• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V verkauft

Verkaufen
S

Straycatsfan

Guest
Hallo zusammen,
wir haben hier eine neues, ovp versiegeltes Chromebook zu verkaufen.

Datenblatt bei Geizhals, 4/128 GB, iceblue/iron gray. Modellbezeichnung CT X636F.

Von privat unter Ausschluß jeglicher Garantie und Gewährleistung so zu verkaufen wie es Anfang Oktober hier ankam, auf Käuferwunsch kann nach dessen Kauf vorher reingeschaut werden. Der Ordnung halber mit meinem Nutzernamen und Datum auf beiden Seiten der Ware.

Bar bei Abholung in Mittelhessen oder auch versicherter Versand nach Zahlungseingang möglich, Paypal Friends gerne, das Porto würden wir uns teilen.

Anbie die Fotos samt Screenshot bzgl. Abfrage Garantiestatus bei Lenovo als Beleg, Versandemail ist vom 4.11.2022, wären also damit maximal 4 Tage mehr, quasi die vollen 24 Monate abzgl. Zeit nun bis zum Verkauf seitdem.

175 SK
165 MP

Bei Fragen gerne Fragen.

Anhänge

• straycatsfront.jpg
    straycatsfront.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 19
  • straycatback.jpg
    straycatback.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 17
  • warranty.png
    warranty.png
    73,5 KB · Aufrufe: 18
Berechtigte Frage, hab ich ja gar nicht dran gedacht^^
Gab es früher nicht mal eien drei Tage Minimu Regel für Angebote oder war das woanders?
Ist ja schon seit 5 Tagen online.
Lass halt den Tag ablaufen, durch unsere Unterhaltung rutscht es eh wieder hoch, wenn es jemand dann dringender wollte als zum MP hat er sich bis dahin sicher gemeldet weil der Faden wieder oben steht?

Würde nun, nach einer Woche mal den Preis anpassen, jeweils 10 Euro weniger.

SK 165 Euro
MP 155 Euro

Zuschlag für den Mindestpreis 24h nach Gebotsabgabe.

Ich passe mal an auf
SK 145 Euro
für alle die noch n schickes Weihnachtsgeschenk suchen.
zzgl. VSK nach Wunsch eben

Zurück