R
ralle_h
Guest
Hey Leute,
-
Hinweis:
Läuft auch noch parallel im Luxx: Geforce GTX 680 & Gaming Mousepads/Mauspads
Referenzen:
eBay-Bewertungsprofil für ralle_trade
Bewertungsübersicht HardwareLuxx
Gruß,
Disclaimer:
Die Gewährleistung ist ausgeschlossen! Da dies ein privater Verkauf ist, ist eine Rückgabe oder ein Rücktritt nicht möglich. Ich versichere allerdings nach bestem Gewissen dass sich die Ware in oben beschriebenen Zustand befindet und keinesfalls kaputt ist. Dies kann bei Selbstabholung natürlich auch gerne überprüft werden.
Auf OC Werte kann insbesondere keine Garantie übernommen werden, da diese stark von der verwendeten Hardware abhängen. Ich versichere allerdings nach bestem Gewissen die von mir zur Schau gestellten Werte erreicht zu haben und führe diese bei Abholung der Ware auch gerne vor.
Ich verweise an dieser Stelle noch auf die Marktplatzregeln!
-
Hinweis:
Läuft auch noch parallel im Luxx: Geforce GTX 680 & Gaming Mousepads/Mauspads
Referenzen:
eBay-Bewertungsprofil für ralle_trade
Bewertungsübersicht HardwareLuxx
Gruß,
Disclaimer:
Die Gewährleistung ist ausgeschlossen! Da dies ein privater Verkauf ist, ist eine Rückgabe oder ein Rücktritt nicht möglich. Ich versichere allerdings nach bestem Gewissen dass sich die Ware in oben beschriebenen Zustand befindet und keinesfalls kaputt ist. Dies kann bei Selbstabholung natürlich auch gerne überprüft werden.
Auf OC Werte kann insbesondere keine Garantie übernommen werden, da diese stark von der verwendeten Hardware abhängen. Ich versichere allerdings nach bestem Gewissen die von mir zur Schau gestellten Werte erreicht zu haben und führe diese bei Abholung der Ware auch gerne vor.
Ich verweise an dieser Stelle noch auf die Marktplatzregeln!
Anhänge
-
goliathus.jpg1,6 MB · Aufrufe: 122 -
icemat.jpg650,1 KB · Aufrufe: 104 -
IMG_0011.jpg1,6 MB · Aufrufe: 20 -
IMG_0026.jpg1,6 MB · Aufrufe: 23 -
IMG_0031.jpg1,9 MB · Aufrufe: 19 -
IMG_0033.JPG1,7 MB · Aufrufe: 21 -
IMG_0034.JPG1,7 MB · Aufrufe: 17 -
IMG_0038.JPG1,7 MB · Aufrufe: 20 -
IMG_0043.JPG1,8 MB · Aufrufe: 25 -
IMG_0051.jpg1,1 MB · Aufrufe: 19 -