• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft

Jodi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute =)
Ich habe mir vor ein Paar Tagen ein Nokia N97 gekauft über einen Gewisses Auktionshaus.
Allerdings komme ich nicht so gut damit klar.
Würde es gerne gegen ein anderes Handy tauschen ala HTC oder Iphone.
Zahle auch gerne noch etwas dazu =)
Bietet mal alles an.

Nun zum Handy.
Es ist ein Weißes N97 mit 32Gb.
Es ist heute teilweise getauscht worden, durch einen Garantiefall.
Es ist also fast komplett NEU! Zustand siehe Bilder
Zubehör ist komplett dabei.
Es ist aus einer Vertragsverlängerung von O2 und die Rechnung ist mit dabei und Garantie ist noch bis Oktober 2011 auf das Handy.
Simlockfrei und ohne Branding ist es auch.
Also falls es noch fragen gibt, einfach stellen.

Hardwareluxx - Preisvergleich

Würde Vorrangig nur Tauschen.
Verkauft

Lg Jodi

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nokia N97 Weiß - mit Garantie, Zubehör und OVP // Tausch gegen Android oder anderes

uppp :)

AW: Nokia N97 Weiß - mit Garantie, Zubehör und OVP // Tausch gegen Android oder anderes

hoooch

keiner ?

kommt schon

Ich hab ein HTC Smart mit dem ich nicht zufrieden bin...vielleicht wirsts Du's ja!? Schau's Dir mal an und meld dich..

Zuletzt bearbeitet:

sieht ja recht nett aus aber ich wollte schon eine displaygröße von mindestens 3,5" haben.
LG

push :P

hooch

keiner interesse ?

na mach angebote !
wollte eigentlich nur tauschen, deswegen der preis.
Bin für alle angebote offen.

AW: Komplett Neues Nokia N97 in Weiß ab 170€ oder Tausch!!!

Handy wurde teilweise getauscht , wegen eines Garantiefalles.

Ausserdem preisupdate !!

LG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Komplett Neues Nokia N97 in Weiß ab 170€ oder Tausch!!!

hmm danke aber ich dachte eher an ein htc hd2 oder desire oder sowas in der art.

Zurück