• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*verkauft*

Razor44

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hello,

ich verkaufe folgendes:

1x Intel Q9550 E0 Stepping
Wurde auf 400 FSB, also 3,2 Ghz übertaktet. Ohne Spannungserhöhung. Mehr ist problemlos möglich.

1x Asus P5QC Mainboard
P45 Chipsatz DDRII & DDRIII (!)
Am Anfang lief es mit DDRII 800er RAM und seit fast einem Jahr mit DDRIII 1066er.

Rechnung + Garantie sind vorhanden. Als Bundle gibts meinen Kühler (AC 7 Pro) gratis dazu. Selbst beim Takt von 3,2 Ghz reicht dieser aus. (wenn eine gute Gehäusekühlung vorhanden ist)

Die Hardware wurde liebevoll behandelt, immer gut gekühlt und funktioniert einwandfrei. Leistung reicht für aktuelle Spiele aus und befeuerte meine 5870. Verkaufe den Kram Aufgrund des Umstieges auf AMD x6.

Preis ist VHB.

Asus P5QC = 70€

Q9550 = 170 €

Versand inkl. per DHL.

Verkauft

Zuletzt bearbeitet:
AW: Q9550 E0; Asus P5QC

Hätte am Q9550 Interesse. 155 € inklusive Versand?
Verschickt wird als Paket, wegen Versicherungswert?

Hätte am Q9550 Interesse. 155 € inklusive Versand?
Verschickt wird als Paket, wegen Versicherungswert?

Hi,

danke für dein Interesse. Versendet wird natürlich als Packet, also versichert.

Ich warte noch ein wenig ab, da meine Priorität im Bundle mit dem Mainboard liegt. Da ist auch die beste VHB.. ;)

Ich weiß, tut mir leid. Aber mit einem Mainboard bin ich versorgt. Ich suche lediglich einen Q9550 als Nachfolger meines E8400.

Obwohl: Das mit dem Board muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Werde heute Abend in Ruhe mal darüber nachdenken.

Was hast du dir denn für das Bundle vorgestellt?

Ich weiß, tut mir leid. Aber mit einem Mainboard bin ich versorgt. Ich suche lediglich einen Q9550 als Nachfolger meines E8400.

Obwohl: Das mit dem Board muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Werde heute Abend in Ruhe mal darüber nachdenken.

Was hast du dir denn für das Bundle vorgestellt?
Hi,

ja das würde mich sehr freuen.

170 + 70 = 240
Bundlepreis: 225 inkl. Versand

Das Ganze hat auch keine Eile. ;)

So ich hab jetzt noch jemand auftreiben können der das Board will.
Für 225€ würde ich das Bundle sofort nehmen.

Zurück