• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VERKAUFT!] Zotac GTX 980 AMP! Extreme Edition

chischko

BIOS-Overclocker(in)
VERKAUFT!

Hallo,

wegem Umstiegs auf die 980 ti verkaufe ich meine Zotac GTX 980 AMP! Extreme Edition. Aktueller Neupreis ca. 630 Euro.
Genaue Spezifikationen hier.

Ich weise deutlichst und sehr aufdringlich darauf hin: Ich bin ab heute Abend beruflich im Ausland und komme erst nächsten Donnerstag, den 9. Juli 2015 nach Hause zurück. Wenn die Grafikkarte bis dahin versteigert/verkauft wurde werde ich sie umgehend allerdings frühenstens am Freitag, den 10. Juli versenden. Wenn nicht ist es ja ohnehin egal, dann wird sie versendet, wenn das Geld auf meinem Konto ist.

VERKAUFT!

[SK] Sofortkaufpreis: 525 Euro
[VB] Verhandlungsbasis: 475 Euro

Randbedingungen:
- Nichtraucherhaushalt und keine Haustiere
- Nur per Vorkasse. Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf meinem Bankkonto. Die Tracking-ID bzw. Sendungsnummer wird sofort nach Versand dem Empfänger mitgeteilt.
- Verhandlungsbasis sind 475 Euro, da sie neu immer noch ca. 630 Euro kostet und der hohen Restgarantie
- Technisch und optisch wie auf den Bilden zu sehen perfekt, funktioniert tadellos!
- Kaufdatum/Rechnungsdatum: 17.11.2014 (--> ca. 17,5 Monate Restgrantie!)
- Neupreis: 623,82 Euro bei notebooksbilliger (ich hatte Glück beim Timing ;))
- Versand nur als versichertes Paket, Standartgebühren i.H.v. 6,99 für innerdeutschen Versand fallen an zusätzlich zum Verkaufspreis. Falls anderer Versand gewünscht bitte VORHER per PN oder im Threat abklären!
- Versand ins europäische Ausland nach vorheriger Absprache möglich. Die zusätzlichen Gebühren werden vom Käufer getragen.
- Geliefert wird:
  • die Karte wie abgebildet (s. unten)
  • die Originalrechnung (Ausdruck des PDF + PDF Datei)
  • 2 Adapterkabel 2*6Pin auf 1*8 Pin
  • internes USB Kabel
  • Keine Kartonnagen, CDs, Anleitung etc.. Das ist immer das Erste, was ich entsorge aus Platzgründen. Bei Bedarf stelle ich gerne eine DVD mit dem aktuellesten Treiber sowie Zotac Software zusammen und füge das Handbuch als PDF bei.
  • Alles sicher verpackt.
VERKAUFT!
Bilder:

IMG_3859.JPG IMG_3860.jpg IMG_3861.jpg IMG_3864.JPG IMG_3865.jpg IMG_3862.jpg IMG_3863.JPG

Bei Fragen jederzeit gerne hier im Threat, bitte 2-mal überlegen ob eine PN notwendig ist, da manche Details/Infos sicher auch andere User/Bieter interessieren.
VERKAUFT!
Noch zur Sicherheit: Es handelt sich hierbei um einen reinen Privatverkauf/-auktion, deshalb keinerlei Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme. Mit Zahlungseingang des vollen hier im Beitrag öffentlich einsehbar vereinbarten Kaufpreises geht das Paket binnen 3 Werktagen wie beschrieben via Logistikdienstleister (DHL, UPS, o.Ä.) auf den Weg zum Käufer. Mit Annahme des Pakets durch den Käufer geht sowohl Besitz als auch Eigentum der Sache (hier: Grafikkarte) vom Verkäufer an den Käufer über.

Danke!

LG, Chischko

VERKAUFT!
 

Anhänge

  • IMG_3866.JPG
    IMG_3866.JPG
    2 MB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Zotac GTX 980 AMP! Extreme Edition

Fiept die Karte?
Hast du sie übertaktet?
Ich weiß, ist ziemlich unterschiedlich in der Wahrnehmung, aber würdest du die Lüfter als aufdringlich oder störend bezeichnen?
Und was würde der Versand nach Österreich zusätzlich kosten?

Interesse wäre grundsätzlich da, vor allem da die 475€ ja VB sind :)
 
AW: [V] Zotac GTX 980 AMP! Extreme Edition

Hi,
nein Spulenfiepen konnte ich im Windows- und Spielebetrieb nicht feststellen.
OC: Ich hab mal mit der Zotac Software Firestorm rumgespielt und den darin enthaltenen Presets aber nur um die Kühlung zu testen. Gelaufen ist sie stets unter dem Standard Werkstakt von Zotac.
Die Lüfter sind wirklich extrem leise, und das auch unter Volllast. Die Gehäuselüfter in meinem Enthoo Primo sind lauter. Hab mal mit MSI Afterburner den Lüfter auf 100% gestellt: Dann hörste ihn natürlich aber in GTA V in Maxsettings o.Ä. die die GPU nicht zu hören.

Ich hab mal auf DHL.de geschaut und die Mehrkosten für versicherten internationalen Versand belaufen sich auf ca. 20-30 Euro. Die genauen Kosten kommuniziere ich natürlich bei Versand und reiche den Betrag 1:1 durch.
 
AW: [V] Zotac GTX 980 AMP! Extreme Edition

Ok, hört sich gut an, obwohl der Versand schon recht teuer ist, aber dafür kannst du ja nichts.
 
AW: [V] Zotac GTX 980 AMP! Extreme Edition

Hm wenn Du es günstiger willst kann man die Versicherung ändern (500 Euro Max.) und wenn man nen kompakteres Format an Paket wählt kommt man auf 13,99 Euro mit DHL.
Interesse?
 
AW: [V] Zotac GTX 980 AMP! Extreme Edition

Wenn beim Preis noch etwas geht ist definitiv Interesse da.
Je billiger der Versand desto besser, solange halt keine Abzüge bei der Sicherheit für die Karte gemacht werden.
 
AW: [V] Zotac GTX 980 AMP! Extreme Edition

Mach nen Vorschlag... Ich hab da nen einfaches Rechenbeispiel: Die Karte hat neu (und ja auch heute noch) einen Preis von 623 Euro und ne Menge Restgarantie, keine besondere Beanspruchung etc.
Ich denke 75% vom Kaufpreis sind OK, eigentlich 80% aber OK! Was meinst Du zu 466,00 €? Das wären ziemlich genau 75% und beim Versand nehme ich die Variante für 13,99 Euro und somit ist das Paket bis 500 Euro versichert. Was meinst Du dazu? Insgesamt wären es dann 480 Euro inklusive versichertem Versand mit DHL. Wenn Du eine andere Versandart z.B. mit einem anderen Anbieter findest kann ich das auch noch machen/durchgehen.
 
AW: [V] Zotac GTX 980 AMP! Extreme Edition

450€ inkl. Versand? Wäre mal mein Vorschlag und eigentlich auch meine oberste Schmerzgrenze.
 
AW: [V] Zotac GTX 980 AMP! Extreme Edition

Puh das ist schon noch mal ne ganze Menge runter! Was ich dir anbieten könnte wären 450 plus Versand! Damit wäre ich erneut um ca. 4% des Preises runter gegangen und auch meine Schmerzgrenze erreicht!
Haben wir einen Deal?
 
AW: [V] Zotac GTX 980 AMP! Extreme Edition

Also insgesamt 464€?

Darf ich noch ne Nacht drüber schlafen? Hab morgen noch eine Prüfung und die Gedanken an die Karte sind wenig förderlich beim Lernen :ugly:
 
AW: [V] Zotac GTX 980 AMP! Extreme Edition

Alles klar! Ich reserviere sie aber nicht, außer du lässt mich dein aktuelles "Bauchgefühl" wissen. Wenn ja, dann reserviere ich sie bis morgen, 18:00 Uhr.
 
AW: [V] Zotac GTX 980 AMP! Extreme Edition

Alles klar, dann bitte bis heute Abend 18:00 Uhr Bescheid geben, dann läuft die Reservierung aus.
 
AW: [V] Zotac GTX 980 AMP! Extreme Edition

Und LeoB wie sieht's aus?

Reservierung ist abgelaufen, deshalb: Wieder frei verfügbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Zotac GTX 980 AMP! Extreme Edition

Wir haben einen Deal.

Sehr schön! Freut mich und ich bin mir sicher, die Karte wird Dir viel Freude bereiten.
Die Karte geht somit für 450,00 € zzgl. versicherten Versand nach Österreich an LeoB12 :daumen:
Edit: Kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück