chischko
BIOS-Overclocker(in)
VERKAUFT!
Hallo,
wegem Umstiegs auf die 980 ti verkaufe ich meine Zotac GTX 980 AMP! Extreme Edition. Aktueller Neupreis ca. 630 Euro.
Genaue Spezifikationen hier.
Ich weise deutlichst und sehr aufdringlich darauf hin: Ich bin ab heute Abend beruflich im Ausland und komme erst nächsten Donnerstag, den 9. Juli 2015 nach Hause zurück. Wenn die Grafikkarte bis dahin versteigert/verkauft wurde werde ich sie umgehend allerdings frühenstens am Freitag, den 10. Juli versenden. Wenn nicht ist es ja ohnehin egal, dann wird sie versendet, wenn das Geld auf meinem Konto ist.
VERKAUFT!
[SK] Sofortkaufpreis: 525 Euro
[VB] Verhandlungsbasis: 475 Euro
Randbedingungen:
- Nichtraucherhaushalt und keine Haustiere
- Nur per Vorkasse. Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf meinem Bankkonto. Die Tracking-ID bzw. Sendungsnummer wird sofort nach Versand dem Empfänger mitgeteilt.
- Verhandlungsbasis sind 475 Euro, da sie neu immer noch ca. 630 Euro kostet und der hohen Restgarantie
- Technisch und optisch wie auf den Bilden zu sehen perfekt, funktioniert tadellos!
- Kaufdatum/Rechnungsdatum: 17.11.2014 (--> ca. 17,5 Monate Restgrantie!)
- Neupreis: 623,82 Euro bei notebooksbilliger (ich hatte Glück beim Timing
)
- Versand nur als versichertes Paket, Standartgebühren i.H.v. 6,99 für innerdeutschen Versand fallen an zusätzlich zum Verkaufspreis. Falls anderer Versand gewünscht bitte VORHER per PN oder im Threat abklären!
- Versand ins europäische Ausland nach vorheriger Absprache möglich. Die zusätzlichen Gebühren werden vom Käufer getragen.
- Geliefert wird:
Bilder:
Bei Fragen jederzeit gerne hier im Threat, bitte 2-mal überlegen ob eine PN notwendig ist, da manche Details/Infos sicher auch andere User/Bieter interessieren.
VERKAUFT!
Noch zur Sicherheit: Es handelt sich hierbei um einen reinen Privatverkauf/-auktion, deshalb keinerlei Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme. Mit Zahlungseingang des vollen hier im Beitrag öffentlich einsehbar vereinbarten Kaufpreises geht das Paket binnen 3 Werktagen wie beschrieben via Logistikdienstleister (DHL, UPS, o.Ä.) auf den Weg zum Käufer. Mit Annahme des Pakets durch den Käufer geht sowohl Besitz als auch Eigentum der Sache (hier: Grafikkarte) vom Verkäufer an den Käufer über.
Danke!
LG, Chischko
VERKAUFT!
Hallo,
wegem Umstiegs auf die 980 ti verkaufe ich meine Zotac GTX 980 AMP! Extreme Edition. Aktueller Neupreis ca. 630 Euro.
Genaue Spezifikationen hier.
Ich weise deutlichst und sehr aufdringlich darauf hin: Ich bin ab heute Abend beruflich im Ausland und komme erst nächsten Donnerstag, den 9. Juli 2015 nach Hause zurück. Wenn die Grafikkarte bis dahin versteigert/verkauft wurde werde ich sie umgehend allerdings frühenstens am Freitag, den 10. Juli versenden. Wenn nicht ist es ja ohnehin egal, dann wird sie versendet, wenn das Geld auf meinem Konto ist.
VERKAUFT!
[SK] Sofortkaufpreis: 525 Euro
[VB] Verhandlungsbasis: 475 Euro
Randbedingungen:
- Nichtraucherhaushalt und keine Haustiere
- Nur per Vorkasse. Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf meinem Bankkonto. Die Tracking-ID bzw. Sendungsnummer wird sofort nach Versand dem Empfänger mitgeteilt.
- Verhandlungsbasis sind 475 Euro, da sie neu immer noch ca. 630 Euro kostet und der hohen Restgarantie
- Technisch und optisch wie auf den Bilden zu sehen perfekt, funktioniert tadellos!
- Kaufdatum/Rechnungsdatum: 17.11.2014 (--> ca. 17,5 Monate Restgrantie!)
- Neupreis: 623,82 Euro bei notebooksbilliger (ich hatte Glück beim Timing
)- Versand nur als versichertes Paket, Standartgebühren i.H.v. 6,99 für innerdeutschen Versand fallen an zusätzlich zum Verkaufspreis. Falls anderer Versand gewünscht bitte VORHER per PN oder im Threat abklären!
- Versand ins europäische Ausland nach vorheriger Absprache möglich. Die zusätzlichen Gebühren werden vom Käufer getragen.
- Geliefert wird:
- die Karte wie abgebildet (s. unten)
- die Originalrechnung (Ausdruck des PDF + PDF Datei)
- 2 Adapterkabel 2*6Pin auf 1*8 Pin
- internes USB Kabel
- Keine Kartonnagen, CDs, Anleitung etc.. Das ist immer das Erste, was ich entsorge aus Platzgründen. Bei Bedarf stelle ich gerne eine DVD mit dem aktuellesten Treiber sowie Zotac Software zusammen und füge das Handbuch als PDF bei.
- Alles sicher verpackt.
Bilder:
Bei Fragen jederzeit gerne hier im Threat, bitte 2-mal überlegen ob eine PN notwendig ist, da manche Details/Infos sicher auch andere User/Bieter interessieren.
VERKAUFT!
Noch zur Sicherheit: Es handelt sich hierbei um einen reinen Privatverkauf/-auktion, deshalb keinerlei Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme. Mit Zahlungseingang des vollen hier im Beitrag öffentlich einsehbar vereinbarten Kaufpreises geht das Paket binnen 3 Werktagen wie beschrieben via Logistikdienstleister (DHL, UPS, o.Ä.) auf den Weg zum Käufer. Mit Annahme des Pakets durch den Käufer geht sowohl Besitz als auch Eigentum der Sache (hier: Grafikkarte) vom Verkäufer an den Käufer über.
Danke!
LG, Chischko
VERKAUFT!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:


