psalm64
Software-Overclocker(in)
Edith sagt: Verkauft, kann geschlossen werden.
Hallo,
nachdem dieses Netzteil für meinen Rechner mit 5800X und 3090 mit Werks-OC dank den bekannten Peaks anscheinend nicht ausreichend war, habe ich nach dem Ersetzen durch ein Stärkeres dieses so gut wie neue Netzteil jetzt "übrig".
Rechnung (~175€) von Caseking Ende Dezember 2020, Lieferung Anfang Januar 2021, Zusammenbau Mitte Januar, war also ca. 3 Monate im Einsatz.
Also noch etwa 11,5 Jahre Garantie.
Es hatte theoretisch in den 3 Monaten nicht viel zu leisten (laut Strommessgerät normalerweise ca 450W Last wenn gezockt wurde), aber die Schutzschaltung hat in dem Zeitraum ein paar Mal zuschlagen. Geschätzt hatte ich so ~50 Schutzabschaltungen in dem Zeitraum, vielleicht etwas mehr. Keine Ahnung ob so etwas schlecht für das Netzteil ist? Aber es sind ja eh noch über 11 Jahre Garantie drauf...
Versand 6€ auf Käufer per DHL oder Hermes oder Abholung in Bielefeld oder Gütersloh.
Bezahlung bar bei Abholung oder PayPal oder Überweisung.
Bei PayPal (nicht Freunde) Gebühr auf Käufer.
Alles Zubehör und OVP ist dabei.
Angebote ab 100€.
Ab 130€ ist Versand inklusive.
Angebote werden bis Ende nächster Woche (09.05.) angenommen.
Hallo,
nachdem dieses Netzteil für meinen Rechner mit 5800X und 3090 mit Werks-OC dank den bekannten Peaks anscheinend nicht ausreichend war, habe ich nach dem Ersetzen durch ein Stärkeres dieses so gut wie neue Netzteil jetzt "übrig".
Rechnung (~175€) von Caseking Ende Dezember 2020, Lieferung Anfang Januar 2021, Zusammenbau Mitte Januar, war also ca. 3 Monate im Einsatz.
Also noch etwa 11,5 Jahre Garantie.

Es hatte theoretisch in den 3 Monaten nicht viel zu leisten (laut Strommessgerät normalerweise ca 450W Last wenn gezockt wurde), aber die Schutzschaltung hat in dem Zeitraum ein paar Mal zuschlagen. Geschätzt hatte ich so ~50 Schutzabschaltungen in dem Zeitraum, vielleicht etwas mehr. Keine Ahnung ob so etwas schlecht für das Netzteil ist? Aber es sind ja eh noch über 11 Jahre Garantie drauf...
Versand 6€ auf Käufer per DHL oder Hermes oder Abholung in Bielefeld oder Gütersloh.
Bezahlung bar bei Abholung oder PayPal oder Überweisung.
Bei PayPal (nicht Freunde) Gebühr auf Käufer.
Alles Zubehör und OVP ist dabei.
Angebote ab 100€.
Ab 130€ ist Versand inklusive.
Angebote werden bis Ende nächster Woche (09.05.) angenommen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: