• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

VERKAUFT [V] Dell S2716DG 27" Gaming Monitor mit G-Sync

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MD61

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Zum Verkauf steht der genannte Monitor in TOP Zustand. Keine toten Pixel. Keine Beschädigungen. Standfuß und OVP vorhanden. Gekauft 01/2018 bei Alza.

Bildschirmgröße: 27 Zoll
Auflösung: QHD Wide 1440p
Bildschirmtechnologie: LED
Marke: Dell
Modell/Serie: Dell S2716DG / S-Serie
Seitenverhältnis: 16:9
Hardware Schnittstelle: DisplayPort, HDMI, USB 3.0
Bildwiederholrate: 144 Hz G-Sync
Auflösung: 2560x1440

Privatverkauf und daher keine Rücknahme oder Gewährleistung.

Meine Preisvorstellung wären 330 zuzüglich Versandkosten.
 

Anhänge

  • IMG_20210107_151903.jpg
    IMG_20210107_151903.jpg
    948,3 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_20210107_151912.jpg
    IMG_20210107_151912.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_20210107_151921.jpg
    IMG_20210107_151921.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_20210108_072322.jpg
    IMG_20210108_072322.jpg
    983,9 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_20210108_072327.jpg
    IMG_20210108_072327.jpg
    882 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Zum Verkauf steht der genannte Monitor in TOP Zustand. Keine toten Pixel. Keine Beschädigungen. Standfuß und OVP vorhanden. Gekauft 01/2018 bei Alza.

Bildschirmgröße: 27 Zoll
Auflösung: QHD Wide 1440p
Bildschirmtechnologie: LED
Marke: Dell
Modell/Serie: Dell S2716DG / S-Serie
Seitenverhältnis: 16:9
Hardware Schnittstelle: DisplayPort, HDMI, USB 3.0
Bildwiederholrate: 144 Hz G-Sync
Auflösung: 2560x1440

Privatverkauf und daher keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Und was soll er kosten?!
 
Ich nehme ihn zum jetzt ausgewiesenen Preis. ;)
[Ulk + Gratispush]

Könnte den Monitor, je nach Preisvorstellung, aber evtl. tatsächlich gebrauchen.
 
Monitore mit den selben oder sogar besseren Specs, abzüglich G-Sync, gibt es inzwischen neu bereits für unter 300 Euro. Aber gerade G-Sync brauche ich gar nicht, also würde ich hier jemand anders dem Vortritt lassen.
Kein Problem. Denkst du der Preis ist für einen G-Sync Monitor generell zu teuer? Bin mir da nicht sicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück