Norisk699
Software-Overclocker(in)
Servus,
ich möchte mein am 10.07.2016 gekauftes RAM-Kit verkaufen, weil ich nun auf 32 GB gehen will (allerdings mit nur zwei Modulen).
16GB HyperX FURY schwarz DDR4-2666 DIMM CL15 Dual Kit
Es handelt sich -wie die Bezeichnung schon sagt- um ein Dual Kit, also zwei Module je 8 GB.
Garantie: Kingston gewährt auf seine HyperX-Serie lebenslange Garantie ( https://www.kingston.com/de/company/warranty )
Ich werfe jetzt einfach mal 62 € inkl. Versand in den Ring.
Macht mir mal ein Angebot inklusive Versandkosten
.gif)
Zuletzt bearbeitet:
.gif)
