• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

-Verkauft - Thread kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norisk699

Software-Overclocker(in)


Servus,

ich möchte mein am 10.07.2016 gekauftes RAM-Kit verkaufen, weil ich nun auf 32 GB gehen will (allerdings mit nur zwei Modulen).


16GB HyperX FURY schwarz DDR4-2666 DIMM CL15 Dual Kit



Es handelt sich -wie die Bezeichnung schon sagt- um ein Dual Kit, also zwei Module je 8 GB.
Garantie: Kingston gewährt auf seine HyperX-Serie lebenslange Garantie ( https://www.kingston.com/de/company/warranty )


Ich werfe jetzt einfach mal 62 € inkl. Versand in den Ring.
Macht mir mal ein Angebot inklusive Versandkosten :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Verkauf von 16GB HyperX FURY schwarz DDR4-2666 DIMM CL15 Dual Kit

Einen Preis wirst du uns hier schon nennen müssen laut Regelwerk!
 
AW: [V] Verkauf von 16GB RAM HyperX FURY schwarz DDR4-2666 DIMM CL15 Dual Kit

Machen die 3000 MHz. mit ??
 
AW: [V] Verkauf von 16GB RAM HyperX FURY schwarz DDR4-2666 DIMM CL15 Dual Kit

Hi Norisk,
für 60 € inkl. könnte ich mir die gut vorstellen. Was sagst Du?
 
AW: [V] Verkauf von 16GB RAM HyperX FURY schwarz DDR4-2666 DIMM CL15 Dual Kit

Hi Norisk,
für 60 € inkl. könnte ich mir die gut vorstellen. Was sagst Du?


Servus, ich war zwischenzeitig in Urlaub. Sorry.

Noch Interesse?

Machen wir 62 € inkl. Versand mit DHL, dann wäre ich einverstanden. Versand kann ab Mitte nächster Woche ~ 16.05.2019 erfolgen weil ich dann erst Zeit zum Ausbauen habe.



Machen die 3000 MHz. mit ??

Keine Ahnung, hab ich nicht probiert.
Schon gut möglich, nur denke ich dann eher nicht dass es dann noch mit CL15 läuft. Muss man ausprobieren.
Ich habe den RAM immer nur innerhalb der garantierten Spezifikation betrieben da aus meiner ganz persönlichen subjektiven Sicht RAM-OC zu wenig bringt als dass es den Aufwand wert wäre. Wie gesagt: meine subjektive Meinung! :-)
 
AW: [V] Verkauf von 16GB RAM HyperX FURY schwarz DDR4-2666 DIMM CL15 Dual Kit

Wenn noch da würde ich sie für die 62 inkl. nehmen =)
 
AW: [V] Verkauf von 16GB RAM HyperX FURY schwarz DDR4-2666 DIMM CL15 Dual Kit

Wenn noch da würde ich sie für die 62 inkl. nehmen =)

Der andere Kollege hat sich noch nicht gemeldet. Ich würde sagen wenn er bis morgen Abend kein weiter bestehendes Interesse bekundet dann komme ich mit dir ins Geschäft. :-)
 
AW: [V] Verkauf von 16GB RAM HyperX FURY schwarz DDR4-2666 DIMM CL15 Dual Kit

Servus, ich war zwischenzeitig in Urlaub. Sorry.

Noch Interesse?

Machen wir 62 € inkl. Versand mit DHL, dann wäre ich einverstanden. Versand kann ab Mitte nächster Woche ~ 16.05.2019 erfolgen weil ich dann erst Zeit zum Ausbauen habe.

Hi Norisk,
ich war übers Wochenende selber unterwegs. :)
Ja, Interesse habe ich noch und 62 Euro sind voll in Ordnung. Und keinen Stress, auf ein, zwei Tage käme es da nicht an.
Rest gerne per PN.
 
AW: [V] Verkauf von 16GB RAM HyperX FURY schwarz DDR4-2666 DIMM CL15 Dual Kit

Hi Norisk,
ich war übers Wochenende selber unterwegs. :)
Ja, Interesse habe ich noch und 62 Euro sind voll in Ordnung. Und keinen Stress, auf ein, zwei Tage käme es da nicht an.
Rest gerne per PN.

Ok, befinde mich in Verhandlungen. Artikel ist vermutlich an schwarzer quader raus.

VERKAUFT - Thread kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück