• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauft] Striker II Extreme + 1GB Corsair RAM

S_Fischer

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich Verkaufe hier mein Striker II Extreme, welches jetzt bestimmt über ein Jahr in meinem Schrank lag. Jetzt ziehe ich um und muss aussortieren. Allerdings liegt es nicht ohne Grund im Schrank ich hatte ein paar Propleme damit. Fragt mich jetzt nicht ganu was, auf jedenfall wollte es nicht immer angehen. Da ich aber in der zwischenzeit ein neues Board habe und keine Lust den PC auseinanderzubasteln um das Borad zu testen gebe ich es hier für einen guten Preis her.
Da es eventuell jemand nimmt der noch kein DDR3 hat und erstmal testen will lege ich einen 1gb Riegel von Corsair zum Testen mit dazu. Falls es doch ohne Propleme läuft habt ihr ein echtes Schnäpchen und soweit ich mich erinnere war das Proplem nicht ganz unlösbar. Im Anhang sind Bilder! Und ich muss sagen das ist das geilste Board was ich jemanls hatte, habe mir auch das gleiche nochmal gekauft (NP war über 300€!)
Preis ist 60€ zzgl. Versand -> Update: 34€inkl. Versand. Verkauf aber ausdrücklich als Defekt!

Lg

Anhänge

• IMG_4601.JPG
    IMG_4601.JPG
    909,2 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_4602.JPG
    IMG_4602.JPG
    628,8 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Biete] Striker II Extreme + 1GB Corsair RAM

Unterstützt das Board ddr3?

Sli/ Crossfire?

Und watt solls kosten?

Ja das Board Untersützt DDR3!
Sli: Das ist DAS! Sli Board. 3 Fach Sli sowieso möglich. Crossfire habe ich keine Ahnung, eine Ati Karte sollte aber Proplemlos laufen ob zwei oder drei musst du dich erkundigen. Ich hab mir das Teil für Sli zugelegt. Schau mal hier auf der Herstellerseite: http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_775/Striker_II_Extreme/#specifications
Der Preis steht oben dick markiert.

Lg

Aso

Ich meinte obs 1066 unterstützt

ja auf Jedenfall! Das macht eigentlich alles mit, das Board, wenns läuft. Asus sagt zu dem Ram: "4 x DIMM, Max. 8 GB, DDR3 2000*/1800*/1600*/1333/800 Non-ECC,Un-buffered Memory" -> siehe Asus Website. Also alles zwischen 800 und 2000 laut Asus. Aber 1066 auf Jedenfall!

also wenn das Board wirklich defekt ist dann ist der Preis viel zu hoch :what:, wenn es 10 € oder 15€ wäre es ok wenn du den Defekt nicht kennst

also wenn das Board wirklich defekt ist dann ist der Preis viel zu hoch :what:, wenn es 10 € oder 15€ wäre es ok wenn du den Defekt nicht kennst

Also bevor ich das Board hier reingestellt habe, habe ich mich erkundigt wie viel es in diesem Zustand noch Wert wäre. Außerdem hatte ich bereits eine verbindliche Zusage, derjenige meldet sich leider nicht mehr. Zusätzlich zwei Intressenten die am dem Preis ebenfalls nichts zu meckern hatten. Ich gehe davon aus das ich das Board wieder hinbekäme wenn ich dazu Zeit hätte. Habe ich aber nicht und deshalb habe ich mir ein neues Board geholt. Da diese ganze Aktion jedoch über ein Jahr her ist will ich das Board nur als Defekt verkaufen, da ich ja nur wage Erinnerungen an vor 1+Jahren hatte und zudem ist vieleicht im Laufe der Lagerung ein (weiterer) Defekt entstanden. Für 15€ oder 20€ häng ichs mir lieber an die Wand in Erinnerung an meine Computerhochzeit^^. Soll was für Bastler und Liebhaber von diesem Board sein, und die gibt es! Falls du Intresse oder weiteres haben solltest gerne per PN :)
Falls sich hier natürlich niemand zeigt der diesen Preis für dieses Board zahlen möchte, ich bin ja nicht abgehoben oder unrealistisch werde ich mir überlegen ob ichs irgendwann selber Repariere, als Deko nutze oder den Preis senke. Falls sich hier wieder ein Intressent zeigt bin ich aber natürlich zu Preisverhandlungen bereit. Vorerst lass ich das Angebot so stehen, jederzeit auch als VHB. Achso beleuchtet ATX Blende, Kabel, Lüfter und weiterer Krimskrams ist aufgetaucht und gehört dazu!

Finde den Preis für nen unbekannten Defekt definitiv zuhoch.

Für den Preis Krieg ich ein neues s1115 Board. Ohne den Defekt zu wissen ist der Preis definitiv zu hoch, das Sage ich nicht um den Preis zu drücken, aber liebäugle schon selber mit den Board die ganze zeit.

so jetzt ein dickes preisupdate, das Bord ist noch zu haben.

und hoch, 34 inkl. Versand ist jetzt echt ein fairer Preis, ansonsten meldet euch bei mir.

Zurück