• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauft] Sony Verstärker TA-FB740R

S_Fischer

Software-Overclocker(in)
[Verkauft] Sony Verstärker TA-FB740R

Hi,

Aufgrund meines Umzugs will ich so einiges Loswerden und habe hier noch folgende Kleinigkeit gefunden:

Ein Sony INTEGRATED STEREO AMPLIFIER TA-FB740R mit 2x100Watt bei 4Ohm wenn ich den Aufkleber richtig lese auf der Vorderseite (ich glaube die Angaben beziehen sich sogar auf Sinus). Ein Mensch der sich damit auszukennen scheint meinte er hätte 180W leistung also werden die 2x100W wohl Dauerleistung bedeuten und ansonsten 2x180W Leistung sein. Aber schaut doch im Internet.
Habe ihn jetzt schon lange nicht mehr in Gebrauch aber weiß noch das er echt viel Power hatte und recht beliebt war. Beim mir steht er jetzt schon bestimmt 1-2Jahre rum und ich finde er muss nicht den dritten Umzug mitmachen ohne Bnützung^^.
Preislich habe ich das letztesmal vor gut 1,5 Jahren ihn bei eBay gesehen und da wurde noch echt gut was für gezahlt.
Details müsste ich euch bitten aus dem Internet zu ziehen oder von meinen Fotos abzulesen, ich wusste mal einiges über den aber habe mich schon lange nicht mehr mit Verstärkern beschäftigt.
Zum Zustand: Die Front sieht noch ganz gut aus nur auf dem einen Drehrad sehe ich Kratzer sonst sauber. Die Oberfläche ist schon stärker zerkrazt und die Seiten sehen auch noch ganz gut aus. Aber seht euch doch einfach die Fotos an ;)
Ein kleines Drehrad (das erste von links) wackelt ein bischen, wollte ich nicht unerwähnt lassen.
Das Gerät wirkt im ganzen sehr stabil und hochwertig, grade die Front scheint aus einem ganzschön dicken Stück Aluminium zu sein. Es hat einen Fernbedienungsempfänger so das man ihn auch in Anlagen mit Ferbedienung einbinden kann.

Preis: 80€ exkl. Versand VHB - abholung auch gerne-> (Kassel oder Göttingen)

so nun hier Bilder, bei Fragen fragt!:daumen:

Anhänge

• IMG_4617.JPG
    IMG_4617.JPG
    668,2 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_4618.JPG
    IMG_4618.JPG
    846,8 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_4619.JPG
    IMG_4619.JPG
    719,4 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sony Verstärker TA-FB740R

Wie würdest du den Amp verschicken? OVP vorhanden?

OVP nicht vorhanden, der Verstärker würde aber gut Verpackt versendet werden (Luftpolster o.a. Dämmmaterial in außreichender Dicke / Ecken mit Karton Verstärkt sowie Versichert). Wer schonmal bei mir gekauft hat weiß das ich gut verpacke. Lieferumfang ist nur der Verstärker laut Beschreibung mit Fotos.

Als Dienstleister würde ich DHL nehmen - gebe es aber auf Wunsch des Käufers bei jedem anderen Unternehmen ab.

Lg

Wann ist denn der Umzug?

Könntest du mir mal ein Foto von der Rückseite machen? Speziell der Teil um den Stecker rum :)

und hoch, Verstärker ist weiterhin zu haben!

Im Anhang die gewünschten Bilder.

Anhänge

• IMG_4825.JPG
    IMG_4825.JPG
    709,5 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_4831.JPG
    IMG_4831.JPG
    693,4 KB · Aufrufe: 8

kannst du bitte mal die genaue Breite für mich messen? Ich habe grad eine alte Sony Anlage geschenk bekommen, mit Vorverstärker, und da möchte ich auch einen Vollverstärker davor setzen :D

bei mir sind es Pi mal Daumen grob 42,5cm, müsste also passen. Ich würde das Teil 100% nehmen ohne weiter rum zufeilschen. 76,90€ inkl. Das Problem bei mir ist nur, dass ich erst Anfang November zahlen kann. Wenn du bist dahin für mich reservieren kann :D

bei mir sind es Pi mal Daumen grob 42,5cm, müsste also passen. Ich würde das Teil 100% nehmen ohne weiter rum zufeilschen. 76,90€ inkl. Das Problem bei mir ist nur, dass ich erst Anfang November zahlen kann. Wenn du bist dahin für mich reservieren kann :D

Ja wenn du mir den Kauf dann 100%ig zusicherst, wäre ich einverstanden. Ich hab halt keine Lust dann Nowember wieder einen neuen Käufer suchen zu müssen. Also wenns sicher ist, ists von meiner Seite OK.
Versand muss ich mal Verpacken und dann wiegen, ich bezweifle ein bischen ob 6,9€ reichen, aber das soll jetzt nicht das Ding sein.

Dann sag mal obs sicher ist. :daumen:

Ist sicher :daumen: wegen Versand schaust du einfach mal für mich. Ob 6,90€ oder etwas mehr bringt keinen um, hauptsache ich habe nächsten Monat ein neues "Spielzeug" :ugly:

AW: [Verkauft] Sony Verstärker TA-FB740R

Geld ist angekommen und Verstärker verschickt. Von meiner Seite aus kann ich nur eine Empfehlung aussprechen! Dankeschön :)

Zurück