rhalin
Software-Overclocker(in)
Verkaufe wegen Wechsel auf 9070 meine treue 6700XT.
Hat nie Zicken gemacht und kommt in OVP mit allem Zubehör.
Gekauft 5/2022.
FP: 210,-€ incl. Versand mit DHL.
Verkauft an @Gurdi
Dann noch ein 16GB Kit von Crucial, 3600 DDR4 CL16/18/18/38 in RGB Auführung.
Getauscht gegen ein 32GB Kit.
Gekauft 10/2021
Preis , 40,-€ incl. Versand mit DHL.
Verkauft an @Gurdi
Bezahlung per Überweisung oder PP Freunde.
Abholung möglich in 3918 Staßfurt.
Der Verkauf erfolgt unter Auschluss jeglicher Gewährleistung.
Hat nie Zicken gemacht und kommt in OVP mit allem Zubehör.
Gekauft 5/2022.
FP: 210,-€ incl. Versand mit DHL.
Verkauft an @Gurdi
Dann noch ein 16GB Kit von Crucial, 3600 DDR4 CL16/18/18/38 in RGB Auführung.
Getauscht gegen ein 32GB Kit.
Gekauft 10/2021
Preis , 40,-€ incl. Versand mit DHL.
Verkauft an @Gurdi
Bezahlung per Überweisung oder PP Freunde.
Abholung möglich in 3918 Staßfurt.
Der Verkauf erfolgt unter Auschluss jeglicher Gewährleistung.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

