cartago2202
Freizeitschrauber(in)
AW: [T]OCZ Reaper 4GB Kit 1066 Rev.2 gegen G.Skill 1000
sodele ich kann mit dir auch tauschen meine G.Skill wurden am 23.06.08 gekauft rechnung ist natürlich vorhanden, zu welchen konditionen möchtest du tauschen?
sodele ich kann mit dir auch tauschen meine G.Skill wurden am 23.06.08 gekauft rechnung ist natürlich vorhanden, zu welchen konditionen möchtest du tauschen?

