• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[!!Verkauft!!] OCZ Reaper 4GB Kit 1066 Rev.2 /closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aXwin

Freizeitschrauber(in)
Hallo. möchte jemand seine G.Skill 1000er 2*2GB-Kit gegen meine OCZ Reaper 1066 2*2GB Kit Tauschen? Je nach alter bzw länge der Garantie mit Zuzahlung beideseits möglich.

Die Reaper sind ich glaube 2 Monate alt, Rechnung von Mindfactory vorhanden. Leider packt mein Board keine 8GB von dem schnellen Speicher. Daher möcht ichs jetzt mit G.Skills versuchen.

AB SOFORT NUR NOCH VERKAUF!!
50€ VHB exkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [T]OCZ Reaper 4GB Kit 1066 Rev.2 gegen G.Skill 1000

Hast du die Reaper mit schwarzen PCB oder grünem?

Wenn schwarz, würdest du auch verkaufen ?
 
AW: [T]OCZ Reaper 4GB Kit 1066 Rev.2 gegen G.Skill 1000

Grün. Verkaufen eher nicht,bräuchte welche im direkten Tausch.
 
AW: [T]OCZ Reaper 4GB Kit 1066 Rev.2 gegen G.Skill 1000

Mit Grünem PCB möchte ich eh nicht...
Schade, viel glück bei der weiteren suche :daumen:
 
AW: [T]OCZ Reaper 4GB Kit 1066 Rev.2 gegen G.Skill 1000

kurze frage du sagst dein board packt keine 8GB von dem speicher aber du hast doch bloß 4GB davon oder seh ich das jetzt falsch naja könntest du vllt mal ne paar bilder posten wäre vllt an einem kauf interessiert
 
AW: [T]OCZ Reaper 4GB Kit 1066 Rev.2 gegen G.Skill 1000

vieleicht hast interesse an 2x2GB OCZ Titanium 800 cl4 mit zuzahlung meiner seits?
 
AW: [T]OCZ Reaper 4GB Kit 1066 Rev.2 gegen G.Skill 1000

hmmmmm naja ich würd dir vllt 40 - 45 inkl geben weil für 50 exkl könnte ich mir sie ja auch neu kaufen
 
AW: [T]OCZ Reaper 4GB Kit 1066 Rev.2 gegen G.Skill 1000

Dann müsstest du das machen weil laut Geizhals kosten sie Neu 55€ und da sie wie Neu sind liegt mein Preis bei 50€ schon ganz gut.
 
AW: [T]OCZ Reaper 4GB Kit 1066 Rev.2 gegen G.Skill 1000

ich würde meine blauen g.skill 1000 auch tauschen. ich hätte aber gerne nochmal ein originalbild des rams gesehen da ich wissen möchte wie viel man von dem grünen pcb sieht.
 
AW: [T]OCZ Reaper 4GB Kit 1066 Rev.2 gegen G.Skill 1000

?? hat dir special floh seine nich zum tausch angeboten? das sind doch die die du gesucht hast ode rnit ?
 
AW: [T]OCZ Reaper 4GB Kit 1066 Rev.2 gegen G.Skill 1000

Mr.Ultimo schrieb:
?? hat dir special floh seine nich zum tausch angeboten? das sind doch die die du gesucht hast ode rnit ?

Guten Abend,
erstmal heißt das Special_Flo und zweitens passen diese nicht unter meinen IFX-14 mit 2xNanoxia Drunter.....

mfg Special_Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück