• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[!!Verkauft!!] OCZ Reaper 4GB Kit 1066 Rev.2 /closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [T]OCZ Reaper 4GB Kit 1066 Rev.2 gegen G.Skill 1000

sodele ich kann mit dir auch tauschen meine G.Skill wurden am 23.06.08 gekauft rechnung ist natürlich vorhanden, zu welchen konditionen möchtest du tauschen?
 
AW: [T]OCZ Reaper 4GB Kit 1066 Rev.2 gegen G.Skill 1000

So hab mir jetzt 8GB gekauft. Der preis liegt ja echt im keller zurzeit.

Ab sofort verkaufe ich die Reapers! 50€ VHB exkl. Versand
 
AW: [V] OCZ Reaper 4GB Kit 1066 Rev.2

Wenn sie Freitag noch da sind, würde ich sie dir für 45€ + Versand abkaufen, OK?

Grüsse neophyte1337
 
AW: [V] OCZ Reaper 4GB Kit 1066 Rev.2

Merk ich mir, meld dich Freitag dann nochmal bitte ja? Über den Preis reden wir dann nochmal.
 
AW: [V] OCZ Reaper 4GB Kit 1066 Rev.2

Kannst du mir bitte mal nen genauen Link für die reaper´s posten oder nen bild davon machen?

Gruss Neophyte1337
 
AW: [V] OCZ Reaper 4GB Kit 1066 Rev.2

Hier das sind sie:
attachment.php
 
AW: [V] OCZ Reaper 4GB Kit 1066 Rev.2

Ok Danke :daumen:
Wollt nur wissen was für ne Aufschrift auf den Teilen ist.

Also ich nehm sie auf jedenfall wenn sie bis Freitag noch da sind.

Gruss Neophyte1337
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück