• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft kann zu

Kein Problem bitteschön. Hoffe es ist genug zu erkennen.
 

Anhänge

  • IMG_20200420_214436.jpg
    IMG_20200420_214436.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 81
  • IMG_20200420_214445.jpg
    IMG_20200420_214445.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 101
Welches der kabel den Bruch hat kann ich selbst nicht erkennen. Wenn man das kabel hin und her bewegt und die richtige stelle sozusagen findet funktionieren die Hörer. Zum reparieren muss man ein Ersatzkabel von Thoman bspw holen, den Hörer öffnen und das Kabel an den Treibern neu verlöten.
 
Ja es ist einfach zu reparieren.

Man kann das Kabel auch etwas kürzer machen und wieder anschließen.

Da es einfach ist warum reparierst du ihn nicht mehr?

Der Kopfhörer ist doch top.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Weil ich ein fauler Grobmotoriker bin :-).
Die kosten für Anschaffung des Lötkolbens und des mit dem Kopfhörer aus Frust beim fummeln ein geschmissenen Fensters hätten den Rahmen gesprengt. Und da ich dann in 2 Jahren wohl das selbe Problem wieder hätte, habe ich mich dazu entschlossen den Custom studio zu holen, da der ein austauschbares kabel hat.
 
Ist der Hörer noch zu haben? Das Kabel gibt es ja für ~20€ bei Thomann (mit Versand), würde daher mal 35€ inkl. in den Raum werfen
 
Zurück