• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft, kann zu

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute,

verkaufe hier mein Samsung Galaxy S, ist die 8gb Variante. Gekauft letzes Jahr im August bei Amazon, Rechnung müsste ich mir nachsenden lassen. (jemand Erfahrung damit bei Amazon?)

Lieferumfang komplett, Kopfhöhrer sind unbenutzt. Zusätzlich lege ich noch eine Handytasche von Raedan.de mit dazu, wird nocheinmal gewaschen werden, kam ich vor den Fotos nicht mehr zu. Sehr ungewühnliches Design, passgenau geschnitten, und innen mit Microfleece gefüttert. Diese Taschen sind handgenäht und werden erst nach Bestellung gefertigt.

Das Handy ist top in Schuß, keine Kratzer auf dem Display, von Tag eins an mit Schutzfolie benutzt, leider nicht besonders gelungen aufzukleben, ein leichter Knick oben links und 2-3 Fusseleinschlüsse. (hab anscheinend nicht die ruhigste Hand) Störte aber nie aufgrund des guten Displays, ansonsten immer nur in der Tasche gewesen, bzw. auf der Tasche gelegen, da war ich sehr penibel.

Eine Macke gibts leider doch, oben am Backcover sind ein paar Kratzer, da ists mir leider als ich auf ein die Stufen im Garten saß aus der Tasche gerutscht und natürlich mit der einzig nicht abgedeckten Stelle auf die Stufen gerutscht. Es blieb aber auf der Stufe auf der ich saß.

Ist aber nur das Backcover, nicht der Rahmen. Backcover gibt es original ab 12-13€ bei eBay, dann auch in weiß oder pink. (wers mag:kotz:)

Zusaätzlich lege ich noch eine 8GB Micro-SD Karte bei, diese sollte vielleicht am PC formatiert werden, nachdem ich sie für ein Update (2.3.3) aus dem Gerät genommen habe wird sie nicht mehr im Gerät erkannt, zeigt aber im Datei Browser auf ihr liegende Dateien an. Dennoch stimmt dort was nicht, wird die Karte eingelegt, wird sie extrem aufgeheizt, erst seit dem Update.

Dieses ist nicht dem Handy zuzuschulden, sondern der Karte, der gleiche Effekt tritt bei meinem S2 auch auf, jedoch laufen beide astrein mit der 16GB Karte meines S2. Habe kein Kartenlesegerät hier um das Ding mal PC zu formatieren oder zu testen.

Hier mal ein paar Fotos:

Zum Preis:

Also: MP 200 inkl. DHL an. Ab Erstgebot läuft der MP 24 Stunden, jedes neue Gebot verlängert um 12 Stunden.

Aktuelles Gebot im Luxx 220€

Zum Üblichen: keine Gewährleistung, keine Garantie, kein Umtausch. Ich behalte mir vor Interessenten vom Verkauf auszuschliessen. Ich habe hier nur positive Bewertungen, bei ebay als auch im Luxx, alles unter diesem Usernamen.

Läuft auch im Luxx

Bitte nicht Spammen, und Preisdumping wird gekonnt ignoriert. :asthanos:

Samsung Galaxy S i9000 | eBay

Anhänge

• IMG_2027.jpg
    IMG_2027.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_2028.jpg
    IMG_2028.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2029.jpg
    IMG_2029.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2030.jpg
    IMG_2030.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_2033.jpg
    IMG_2033.jpg
    87 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_2034.jpg
    IMG_2034.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Samsung Galaxy S i9000 + Tasche + 8GB

Sorry, hab schon ein S2, und werd dem nicht so schnell untreu.

AW: [V+T] Samsung Galaxy S i9000 + Tasche + 8GB

Danke für das Angebot, aber ich gehöre noch zu den Leuten, die nur ein Telefon brauchen :) Und wenn ich 2 bräuchte, würd ichs Galaxy S behalten ;-)

AW: [V+T] 200€ Samsung Galaxy S i9000 + Tasche + 8GB

Putsch

---------- Posting hinzugefügt am 30.06.2011 um 21:42 ----------

Verkauft im Luxx

Zurück