• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DDR 3 16GB G.Skill 2133MHZ, CL9 75€

sinchilla

Volt-Modder(in)
DDR 3 16GB G.Skill 2133MHZ, CL9 75€

NUR NOCH DER RAM ZU HABEN, REST IST BEREITS VERKAUFT.

ich verkaufe oben genanntes bundle da ich momentan nur noch surfe, wenn der PC mal an ist und zum verstauben ist das alles zu schade.

Hier mal die Links der Artikel, alle Infos bezüglich der Spezifikationen usw. bevor mir ein Schreibfehler unterläuft oder ich was vergesse.

CPU: Intel Core i5-4690K, 4x 3.50GHz, boxed ab €'*'335,90 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Mainboard: ASRock Z97 Extreme4 | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Speicher: G.Skill RipJawsX DIMM schwarz Kit 16GB ab €'*'206,12 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

CPU-Kühler: Phanteks PH-TC14PE schwarz ab €'*'69,84 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Wie man erkennen kann, handelt es sich nicht um die neueste Hardware jedoch immer noch sehr leistungsfähige.

Alles funktioniert natürlich tadellos!!!

Die CPU läuft bei mir mit 4.5GHZ bei 1.25V, also übertaktet aber absolut rockstable und nicht bis zur Kotzgrenze.

Der originale Boxedlüfter wird mitgeliefert und ist noch unbenutzt.

Am Ram wurde nicht getaktet da dieser bereits sehr schnell bei zackigen Timings ist. Es handelt sich um zwei Module mit jeweils 8GB.

Zum Mainboard gibts nicht viel zu sagen, sehr ausgereifter Z97-Chipsatz, hat mich nie enttäuscht.

Es befindet sich natürlich noch I/O-Blende im Lieferumfang sowie die Bedienungsanleitung.

Der Phanteks-CPU-Kühler kommt mit DREI Lüftern und ist sehr leise sowie Leistungsfähig!

Alles in allem ein grundsolides Kit, fehlt nur noch Netzteil und eine SSD und es kann mit der integrierten Grafik direkt losgelegt werden.

Natürlich alles auch unter der PLZ 16225 abholbar bzw. auf Funktion prüfbar. Anhand meiner Bewertungen lässt sich aber erkennen das ich stehts nur einwandfreie Ware verkauft habe. Natürlich tierfreier Nichtraucherhaushalt!

Ich verschicke alles sehr gut verpackt und CPU und Mainboard in der jeweiligen Originalverpackung.

Hab sicherlich für alle Artikel auch noch die Rechnungen irgendwo, die zweijährige gesetzliche Garantie sollte jedoch verstrichen sein. Bei Bedarf such ich aber die benötigten Rechnungen raus.

Falls ich etwas vergessen habe, einfach fragen!!!!

So und nun zu den Preisen (das komplette bundle an eine Person wäre mir natürlich am liebsten), natürlich versicherter Versand mit Paket und die Versandkosten kommen zum Artikelpreis noch dazu, alles andere per persönlicher Absprache:

CPU: 80€

Mainboard: 50€

Ram: 75€€

CPU-Kühler:40€

oder macht mir ein faires bundleangebot:D, ich dachte an etwa 230€.
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 535
  • 2.jpg
    2.jpg
    124 KB · Aufrufe: 536
  • 3.jpg
    3.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 523
  • 4.jpg
    4.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 522
Zuletzt bearbeitet:
AW: BUNDLE aus,CPU:Intel 4690K / RAM:16GB G.Skill 2133MHZ,CL9 / Mainboard: Asrock Z97 extreme4 sowie CPU-Lüfter:Phanteks PH-TC14PE CPU-Kühler

Achtung: Hier wird gleich wieder ein Moderator reinschneien, Dich verwarnen und den Strang sperren, weil ein Foto der CPU fehlt.... :wall:

Es wird erwartet, dass Du nur für das Bild den Kühler abnimmst, die CPU heraus nimmst und von beiden Seiten fotografierst.
Es wäre ja auch zu einfach, einen CPU-Z Bildschirm mit der CPU und Dienem Namensschildchen zu fotografieren. Nein, das
wäre viel zu einfach :schief:

AW: BUNDLE aus,CPU:Intel 4690K / RAM:16GB G.Skill 2133MHZ,CL9 / Mainboard: Asrock Z97 extreme4 sowie CPU-Lüfter:Phanteks PH-TC14PE CPU-Kühler

Beim Kühler das am4 Zeug dabei?

@buntesGnu
Beim Kühler das am4 Zeug dabei?
Nein.

Achtung: Hier wird gleich wieder ein Moderator reinschneien, Dich verwarnen und den Strang sperren, weil ein Foto der CPU fehlt.... :wall:
@interssierterUser, Bilderpflicht gilt nur für Artikel über 100€ und die CPU ist drunter oder seh ich was falsch?

@interssierterUser, Bilderpflicht gilt nur für Artikel über 100€ und die CPU ist drunter oder seh ich was falsch?
Jap, siehst du. ^^
Da du nen Bundlepreis angiebst der über 100€ liegt.
Also muss jedes Teil davon mit Username fotografiert werden. ;)

Für´s Board und die CPU biete ich 100€ inkl.

@xxtreme, das ist mir zu wenig ;)

Wenn du meinst. Für mich ist das ein sehr realistischer Kurs. Für den von dir geforderten Preis bekomme ich fast nen i3 8xxx Quad sammt Board.... aber ok, dann viel Erfolg noch ;).

Wenn du meinst. Für mich ist das ein sehr realistischer Kurs. Für den von dir geforderten Preis bekomme ich fast nen i3 8xxx Quad sammt Board.... aber ok, dann viel Erfolg noch ;).

Hab grad mal geschaut, der günstigste lieferbare i3 8xxx kostet 115 Euro, das günstigste Board mit grottigem H-chipsatz gibts beim gleichen Anbieter für 55 Euro.
Plus Versand wäre wir bei knappen 180 Euro. Wohlgemerkt ist der i3 weder taktbar noch der chipsatz dafür geeinigt.

Ich wage zu behaupten das der i5 dem i3 nur die Rücklichter zeigt trotz älterem Baujahr.

Ich möchte 130 Euro für beides, wobei noch ein kleiner Spielraum für Verhandlungen bleibt.

Aber die von dir aufgerufenen 100 Euro inklusive Versand sind mir dann doch ein bisschen zu wenig.

Vllt kann man sich ja irgendwo in der Mitte treffen;)

Was soll das komplette Bundle kosten all in bei Zahlung mit Paypal?

.Was soll das komplette Bundle kosten all in bei Zahlung mit Paypal?
was hältst du von 225 € inklusive Versand? Oder 190€ ohne den phantekskühler inklusive Versand.

Ist mir in Anbetracht des alters noch etwas zu Teuer.
Aber danke für dein Angebot.

LG

. Ist mir in Anbetracht des alters noch etwas zu Teuer.
Aber danke für dein Angebot.
was schwebt dir denn vor?

Puh keine Ahnung, man wirkt immer schnell unverschämt wenn ein Preis dem Verkäufer gar nicht passt.
Aber da die Ryzen günstig sind und die B450 boards ebenso ist halt dann ein Neukauf auch nicht weit auseinander. Ich will hier nicht anfangen zu diskutieren oder zu verhandeln, daher danke nochmal für dein Angebot.

Ich biete Dir 110 € für CPU und Z97 an.

@ludscha, was hältst du von 120€ inklusive versicherten Versand?

Bei 120 € muss aber dann Express-Versand dabei sein, da ich beides spätestens am Samstag brauche.

Mfg

@ludscha, ich verschicke sofort nach Geldeingang arbeitsbedingt aber erst morgen früh. Reicht dir das?

Ja würde reichen, sofern es am Samstag bei mir wäre, da ich es zum testen bei einem defekten Pc benötige.

Alles klar, Rest per PN?

Zurück