• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft, Close please

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute,

verkaufe hier meine Phonak Audéo PFE 122 In Ears, habe sie seit einer Woche, sind klanglich ne glatte 1. Aber aus zwei gründen für mich nicht tauglich, ich benutze sie zu 99% zum Radfahren, dafür isolieren sie einfach zu gut. Und aufgrund meiner Sitzhaltung und der Form meiner Ohren hielt das Kabel nicht so wie ich es mir erhofft hatte.

Habe sie nun maximal 30-40 Minuten getragen mit den Foam Tips, diese sind aber sauber, werden mitgeliefert, genau wie der komplette Lieferumfang und die Rechnung. Die Foam Tips gibt es bei Amazon nachzukaufen, und ich emfehle jedem die Teile auszuprobieren, echt genial.

In der Preisklasse unschlagbare In Ears zu einem Hammerpreis.

Mein Preis: 75€ SK inklusive Versand.

20111118_152505.jpg

Perfect Communication

Das Bedienelement am Audéo PFE mit Mikrofon ist kompatibel mit MP3 Player, iPod™ und iPhone™ sowie mit den meisten Smartphones mit einer 4-poligen 3,5-mm-Klinke. Es ermöglicht das Unterbrechen von Musik, um eingehende Anrufe entgegenzunehmen. Zudem kann man in der Musikliste navigieren.
Perfect Fit

Das einzigartige „over the ear“ Tragekonzept sorgt in Verbindung mit der ergonomischen Form der Kopfhörer für optimalen Tragekomfort – auch nach stundenlangem Tragen der In-Ears. Die verschieden großen Ohrstöpsel sorgen für eine perfekte Anpassung an alle Ohrformen, und durch die Wahl des Materials – Silikon oder Comply™ Schaumstoff – hat der Benutzer ein unvergleichliches Maß an Flexibilität, um die Kopfhörer nach eigenen Vorlieben zu gestalten.
Perfect Sound

Die Audéo PFE In-Ear Kopfhörer wurden entwickelt, um einen kristallklaren und satten Sound zu erzeugen. Den Schweizer Ingenieuren von Phonak, dem weltweit führenden Hersteller von Hör- und Kommunikationslösungen, ist es gelungen, diese hervorragenden Eigenschaften in einem In-Ear Kopfhörer unterzubringen. Dank einer neuen Art von innovativen passiven Filtern lässt sich der Sound von Audéo PFE In-Ear Kopfhörern individuell anpassen.
Die Kopfhörer sind in schwarz und weiß erhältlich.
Mitgeliefertes Zubehör:

• Audiofilterbox mit 6 Audiofiltern (2 graue und 4 schwarze)* und Wechselwerkzeug
  • Silikon-Ohrstöpsel – 1 Paar S, 1 Paar M, 1 Paar L
  • Comply™ Schaumstoffpads – 1 Paar M
  • Reinigungswerkzeug für Ohrstöpsel
  • 2 Silikon-Kabelführungen
  • Aufbewahrungsetui
*Zwei graue Audiofilter sind am Kopfhörer montiert.

Wie immer: von Privat verkauft, also keine Gewährleistung, keine Garantie über mich, keine Rückgabe. ebay, Luxx und hier zu 100% positiv, das bleibt auch so :D:daumen:

Auch im Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: Phonak Audéo PFE 122 In Ears/ Headset *Preisupdate*

Push :) Passendes Galaxy S2 könnte ich auch noch mit anbieten :)

AW: Samsung Galaxy S2 / Phonak Audéo PFE 122 In Ears/ Headset *Preisupdate*

Unabhängig davon dass ich es für den lachhaften Preis nicht rausgegeben hätte, ists schon weg.

Nix Custom ROM.

Schon Original Samsung Software, nur halt ohne O² Branding, aber ein Akku der 2 x am Tag geladen werden muss wäre die bessere Alternative, richtig ;-) Denn die Provider Updates lassen ewig auf sich warten.

PS: als Tip für weitere Versuche ein günstiges Galaxy S2 zu bekommen, Samsung ist sehr kulant bei Garantiefragen, ich musste noch bei keinem Gerät ne Rechnung vorweisen, habe einfach nur den nächsten Servicepartner aufgesucht.

Nein, nichts illegales, Samsung ist sehr kulant, auch ohne das die Rechnung vorliegt. Gemeint wie geschrieben. Und für das Handy war das Firmwareupdate ohne Kies besser, ansonsten hätte der Akku jetzt 3 x soviele Ladezyklen.

Um das ganze abzuschliessen: Es gibt nichts geschenkt, wenn du ein Galaxy S2 für 300€ angeboten bekommst solltest es definitiv nicht kaufen. Kaum ein Adroide ist so wertstabil, die Preise werden erst mit dem Erscheinen des S3 fallen.

Preisupdate: 85€ inkl.

AW: Phonak Audéo PFE 122 In Ears/ Headset 85€€€€€€€ *Preisupdate*

Hey, also direkten Vergleich nur zum Sennheiser CX 300 II. Und naja, mit meinem DT 880 Edition.

Klanglich wirkt der Phonak viel feiner als der CX, du hast halt das Gefühl eben keinen InEar zu benutzen sondern vom Klang her in nem Raum mit guten Lautsprechern zu stehen, ich weiß nicht ob es für sowas nen Begriff gibt. Ich hatte halt den Standard grauen Filter installiert, es lässt sich ja aber auch auswählen, und so auf den persönlichen Geschmack abstimmen.

Sie saßen perfekt, isolieren wie kaum ein anderer InEar und geben somit einen super Klang her, wie ich finde sehr detailliert und klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück