• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V (Verkauft!) Bykski GIGABYTE AORUS 2080 GPU Kühler (N-GV2080AORUS-X)

• Ersteller Ersteller IICARUS
  • Erstellt am Erstellt am
Verkaufen
I

IICARUS

Guest

Bykski GIGABYTE AORUS 2080 GPU Kühler​

Teilenummer: N-GV2080AORUS-X
IMG_20230503_210719.jpg

IMG_20230503_210759.jpg IMG_20230503_210903.jpg

Der Kühler ist für folgende Grafikkarten kompatibel.
  • GIGABYTE AORUS RTX 2080 SUPER WATERFORCE 8G
  • GIGABYTE AORUS RTX 2080 SUPER WATERFORCE WB 8G
  • GIGABYTE AORUS RTX 2080 SUPER 8G
  • GIGABYTE AORUS RTX 2080 XTREME WATERFORCE 8G
  • GIGABYTE AORUS RTX 2080 XTREME WATERFORCE WB 8G
  • GIGABYTE AORUS RTX 2080 XTREME 8G
  • GIGABYTE AORUS RTX 2080 8G
  • GIGABYTE AORUS RTX 2070 SUPER 8G
  • GIGABYTE AORUS RTX 2070 XTREME 8G
  • GIGABYTE AORUS RTX 2070 8G
  • GIGABYTE AORUS RTX 2060 SUPER 8G
Für weitere Informationen zum Kühler bitte dem Hersteller entnehmen.
Preis 50 Euro + 5,99 Euro Versandkosten.

Verkauft!
(Wurde anderweitig verkauft.)

Die Pads (1 mm) sind zwar schon gebraucht worden, sind aber noch in Ordnung.

Privatverkauf: Keine Gewährleistung, keine Rücknahme!
PayPal Freundschaft oder mit Aufpreis auch mit Käuferschutz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preis Update.
(I7 6700K + Asrock Z170 Formula OC)

Nein, weil ich dann dazu das Siegel auf Dichtigkeit beschädigen muss. Bedeutet... mit Siegel liegt die Gewährleistung seitens des Herstellers, zerlege ich den Kühler erlöscht die Dichtigkeitsgarantie, seitens des Herstellers.

Der Kühler ist am 08.02.2021 gekauft worden und wurde die paar Monate mit DP-Ultra ohne Farbstoff verwendet. Mein System ist auch mit Hardtube und Weichmacherfreien Schlauch zum Mora aufgebaut, so dass auch keine Weichmacher enthalten sind.

Ashampoo_Snap_Mittwoch, 7. Juli 2021_14h07m31s_001_.png

EDIT: Zum Ausspülen habe ich zwei Schläuche angeschlossen und mit einem Trichter destilliertes Wasser durchlaufen lassen.

Habe da was gefunden, auf dieser Webseite wurde ein Kühler zerlegt. Zwar ist es nicht derselbe, aber dieser Hersteller baut sie anscheint alle gleich auf. Von der Unterseite her sieht der Kühler identisch wie auf den Bilder der Webseite aus.

Nein es gibt kein Preisupdate, weil ich den Kühler nicht verschenken werde. :D

Momentan ist er im Schrank unter der Rubrik... könnte ich ggf. noch gebrauchen eingelagert... aber vielleicht lässt sich noch jemand finden der den Kühler haben möchte. Ich war auch stehst mit dem Kühler sehr zufrieden und habe ihn ausgetauscht, weil ich mir wieder ein Hero Board + Monoblock von privat gekauft habe. :daumen:

Die Temperaturen waren sogar besser als mit meinem Monoblock, nur werden jetzt auch die Spannungswandler mit gekühlt, weshalb ich den Monoblock bevorzugen tue. Der Kühler passt auch mit Sockel 1200 und lief auch einmal zum Test mit einem 10850K Prozessor sehr gut.

Zurück