Maschine311
Software-Overclocker(in)
Verkauft bitte schließen!!!
Verkaufe hier eine Abit Air Wifi Wlan Karte. Die Karte hat eine super Antenne mit im Zubehör welche echt durch dickste Wände funktioniert, also schon was etwas besseres. Habe die Karte selber im Rechner und sie funktioniert unter XP/Server2003/ Vista/ Win7 32-64Bit, von mir getestet. Die wird zwar nicht mehr Hergestellt ist aber eine absolute Top Wlan Karte die einfach nur funktioniert.
Die Karte ist Neu und OVP , konnte vor einem Jahr mit viel Aufwand noch 2 solcher Karten bei einem Kleinem Händler ergattern.
Preis: VB 15,00€
versicherter Versand 4€
Technische Daten
Steckplatz: PCIe x1
WLAN: 802.11b/802.11g
Sicherheit: 64/128-bit WEP, WPA
Zubehör
- erstklassige Standantenne mit Standfuß und ca. 1m Kabel
- Software und Anleitungen
Verkaufe hier eine Abit Air Wifi Wlan Karte. Die Karte hat eine super Antenne mit im Zubehör welche echt durch dickste Wände funktioniert, also schon was etwas besseres. Habe die Karte selber im Rechner und sie funktioniert unter XP/Server2003/ Vista/ Win7 32-64Bit, von mir getestet. Die wird zwar nicht mehr Hergestellt ist aber eine absolute Top Wlan Karte die einfach nur funktioniert.
Die Karte ist Neu und OVP , konnte vor einem Jahr mit viel Aufwand noch 2 solcher Karten bei einem Kleinem Händler ergattern.
Preis: VB 15,00€
versicherter Versand 4€
Technische Daten
Steckplatz: PCIe x1
WLAN: 802.11b/802.11g
Sicherheit: 64/128-bit WEP, WPA
Zubehör
- erstklassige Standantenne mit Standfuß und ca. 1m Kabel
- Software und Anleitungen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

. Komm ist OK, der 1€ wird mich nicht umbringen