• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft bitte schließen!!!

Maschine311

Software-Overclocker(in)
Verkauft bitte schließen!!!

Verkaufe hier eine Abit Air Wifi Wlan Karte. Die Karte hat eine super Antenne mit im Zubehör welche echt durch dickste Wände funktioniert, also schon was etwas besseres. Habe die Karte selber im Rechner und sie funktioniert unter XP/Server2003/ Vista/ Win7 32-64Bit, von mir getestet. Die wird zwar nicht mehr Hergestellt ist aber eine absolute Top Wlan Karte die einfach nur funktioniert.
Die Karte ist Neu und OVP , konnte vor einem Jahr mit viel Aufwand noch 2 solcher Karten bei einem Kleinem Händler ergattern.
Preis: VB 15,00€
versicherter Versand 4€
Technische Daten
Steckplatz: PCIe x1
WLAN: 802.11b/802.11g
Sicherheit: 64/128-bit WEP, WPA

Zubehör
- erstklassige Standantenne mit Standfuß und ca. 1m Kabel
- Software und Anleitungen

Anhänge

• 238654.jpg
    238654.jpg
    17 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_4406.JPG
    IMG_4406.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abit AirPace Wifi Wlan Karte PCIe Neu OVP

Ne laß ma gut sein, Handeln ist ja OK, aber für 6€ lohnt sich nicht mal der Weg zur Post;)
Aber danke der Nachfrage:daumen:

15€ inkl. versichertem Versand kannste se haben, ist halt Neu und zudem ne geile Karte die es nicht mehr gibt!

Versicherter Versand ist nicht notwendig, aber ich kann dir noch die Mitte, 12,50€ inkl anbieten :schief:

Habe das ganze nochmals vermessen und gewogen und ich bekomme es unversichert als Warensendung weg, allerdings wird die Versandtüte dann nur mit so Klammerstiften gehalten, so das man sie Schadensfrei öffnen kann, ist dann Pflicht von DHL. Wenn das ok ist für dich gehen 12,50€ i.O. Ich übernehme aber keine Verantwortung dafür, das sage ich gleich. Bisher ist noch alles angekommen was ich versendet habe und es ist auch extrem selten das bei DHL was verloren geht, aber halt nicht unmöglich. Wenn du willst können wir das gerne so machen.:daumen:

Wenn du 3 Wochen warten kannst, nehme ich das gute Stück für 16 inklusive;)

Da würde ich lieber auf dein Paket/Päckchen zurückgreifen.
Wenn du nichts gegen 14€ (incl) hast kannst du mir ja eine PN schreiben.

P.S.: Musste heute den ganzen Tag arbeiten, deshalb die Nachricht erst zur späten Stunde :P

Ja dann haste doch Kohle ohne ende wenn du nachts arbeitest, keine Steuer, Nachtzuschlag:D. Komm ist OK, der 1€ wird mich nicht umbringen;). Bekommste also für 14€ inkl. versichertem Hermesversand mit Versende ID zwecks Paketverfolgung:daumen:. Rest per PN

@Moose83
sorry ansich wäre es Ok gewesen, aber Robin war leider eher da und hat sich durch die anstrengenden Verhandlungen gearbeitet, das er se sich für 14€ verdient hat:D

Super, dann machen wir das für 14€ ;)
Rest per PN.

Achja und zum Thema "Kohle ohne Ende" sag ich jetzt mal nichts :D:D:D

So, damit geht die Karte für den sagenhaften Preis von 14€ inkl. an Robin 94

Kann somit gerne geschlossen werden!!!!

Zurück