C
cyphermax
Guest
Hallo,
verkaufe wegen Umrüstung auf Ati 4870 X2 eine GTX 280 aus diesem[/URL] Thread.Karte wurde im Hardwareluxx-Forum ohne Rechnung,OVP und Zubehör gekauft.Stockkühler ist dabei.
Karte ist eben bei mir eingetroffen und wird definitiv nicht verbaut werden,da meine Wakü nicht fertig wird.
Verkaufe die Karte so wie ich sie bekam.
-kein Spam
-keine Angebote über PN
-keine Tauschangebote
-keine Ratenzahlung
-keine Preisdrückerei
-kein Vorabversand
-Gebote sind bindend, also überlegt euch vor dem Bieten, ob ihr den/die Artikel wirklich kaufen wollt ! Bei Gebotsrücknahme behalte ich mir eine negative Bewertung vor!
-Behalte mir vor,die Sachen privat zu verkaufen.
-Versand erfolgt ausschliesslich versichert und nur nach Geldeingang.
-Abholung/Bezahlung der Ware bei Übergabe nach Vereinbarung möglich.
-Ich behalte mir vor einzelne Bieter ohne Angabe von Gründen vom Verkauf auszuschließen.
-Gebote gelten erst wenn ich sie akzeptiere!
Mp=Sk.....200,-Euro incl. DHL versichert Verkauft im LuXX
Auf Grund des neuen EU-Rechts möchte ich folgende Information hinzufügen:
Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet:
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung für den Artikel,
den ich in dieser Auktion anbiete, zu verzichten.
Bei diesem Artikel gibt es kein Widerrufsrecht, kein Umtauschrecht und kein Rückgaberecht. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit dieser Regel nicht einverstanden sind.
Mit Ihrer Angebotsabgabe bestätigen Sie diesen hiermit rechtsgültigen Zusatzvertrag.
Das Transportrisiko geht bei Übergabe zum Logistiker auf den Käufer über.
Läuft noch hierhttp://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?p=294382#post294382[/URL]
verkaufe wegen Umrüstung auf Ati 4870 X2 eine GTX 280 aus diesem[/URL] Thread.Karte wurde im Hardwareluxx-Forum ohne Rechnung,OVP und Zubehör gekauft.Stockkühler ist dabei.
Karte ist eben bei mir eingetroffen und wird definitiv nicht verbaut werden,da meine Wakü nicht fertig wird.
Verkaufe die Karte so wie ich sie bekam.
-kein Spam
-keine Angebote über PN
-keine Tauschangebote
-keine Ratenzahlung
-keine Preisdrückerei
-kein Vorabversand
-Gebote sind bindend, also überlegt euch vor dem Bieten, ob ihr den/die Artikel wirklich kaufen wollt ! Bei Gebotsrücknahme behalte ich mir eine negative Bewertung vor!
-Behalte mir vor,die Sachen privat zu verkaufen.
-Versand erfolgt ausschliesslich versichert und nur nach Geldeingang.
-Abholung/Bezahlung der Ware bei Übergabe nach Vereinbarung möglich.
-Ich behalte mir vor einzelne Bieter ohne Angabe von Gründen vom Verkauf auszuschließen.
-Gebote gelten erst wenn ich sie akzeptiere!
Mp=Sk.....200,-Euro incl. DHL versichert Verkauft im LuXX
Auf Grund des neuen EU-Rechts möchte ich folgende Information hinzufügen:
Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet:
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung für den Artikel,
den ich in dieser Auktion anbiete, zu verzichten.
Bei diesem Artikel gibt es kein Widerrufsrecht, kein Umtauschrecht und kein Rückgaberecht. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit dieser Regel nicht einverstanden sind.
Mit Ihrer Angebotsabgabe bestätigen Sie diesen hiermit rechtsgültigen Zusatzvertrag.
Das Transportrisiko geht bei Übergabe zum Logistiker auf den Käufer über.
Läuft noch hierhttp://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?p=294382#post294382[/URL]
Zuletzt bearbeitet:

