Ch3ck3rM0n
Freizeitschrauber(in)
[V] Ati HD4870 X2 mit aquagratiX-Kühler
Hallo Leute,
da ich momentan eher weniger zocke mit meinem PC und ich momentan auf jeden Cent achten muss (ja, auch ich bin Kurzarbeiter). Bin ich bereit meine ach so liebgewonnene HD4870x2 mit Wasserkühler abzutreten. Sie wurde Minimal mit Ati Overdrive zu Benchmarkzwecken übertaktet und läuft in der Regel mit Standarttakt.
Da momentan eine neue HD4870x2 mit neuem aquagratiX-Kühler zzgl. Versandkosten ca. 450 Euro kostet über den Daumen geschätzt, würde mein Preis hier bei 330,00 Euro (Verhandlungsbasis) + Versand ca. 5 Euro liegen.
Ich habe die Karte vor ca. 1 Jahr bei Alternate gekauft und sämtliches Zubehör aus der Retail Packung wird selbstverständlich mitgeschickt wie auch der original Kühler.
Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet:
Mit der Abgabe der Einverständniserklärung zum Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung für den Artikel, den ich in dieser Auktion anbiete, zu verzichten.
Bei diesem Artikel gibt es kein Widerrufsrecht, kein Umtauschrecht und kein Rückgaberecht.
Restgarantie über den Hersteller/den Erstverkäufer besteht weiterhin mit der mitgelieferten Rechnungskopie.
Bei Interesse bitte melden.
Gruß CM
P.S.: Alle nötigen Infos erhaltet ihr in meinem Sysprofil, wie auch Fotos! Desweiteren möchte ich als Vergleich folgenden Verkauf bei eBay heranziehen bei dem die Grafikkarte allein, wie Sie bei mir noch mit Wasserkühler verkauft wird, bereits jetz obwohl sie noch 8 Tage zum Verkauf steht für ca. 180 Euro Geboten wird (siehe: ENTFERNT)
EDIT: Ebenfalls angeboten über http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=12593279
Hallo Leute,
da ich momentan eher weniger zocke mit meinem PC und ich momentan auf jeden Cent achten muss (ja, auch ich bin Kurzarbeiter). Bin ich bereit meine ach so liebgewonnene HD4870x2 mit Wasserkühler abzutreten. Sie wurde Minimal mit Ati Overdrive zu Benchmarkzwecken übertaktet und läuft in der Regel mit Standarttakt.
Da momentan eine neue HD4870x2 mit neuem aquagratiX-Kühler zzgl. Versandkosten ca. 450 Euro kostet über den Daumen geschätzt, würde mein Preis hier bei 330,00 Euro (Verhandlungsbasis) + Versand ca. 5 Euro liegen.
Ich habe die Karte vor ca. 1 Jahr bei Alternate gekauft und sämtliches Zubehör aus der Retail Packung wird selbstverständlich mitgeschickt wie auch der original Kühler.
Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet:
Mit der Abgabe der Einverständniserklärung zum Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung für den Artikel, den ich in dieser Auktion anbiete, zu verzichten.
Bei diesem Artikel gibt es kein Widerrufsrecht, kein Umtauschrecht und kein Rückgaberecht.
Restgarantie über den Hersteller/den Erstverkäufer besteht weiterhin mit der mitgelieferten Rechnungskopie.
Bei Interesse bitte melden.
Gruß CM
P.S.: Alle nötigen Infos erhaltet ihr in meinem Sysprofil, wie auch Fotos! Desweiteren möchte ich als Vergleich folgenden Verkauf bei eBay heranziehen bei dem die Grafikkarte allein, wie Sie bei mir noch mit Wasserkühler verkauft wird, bereits jetz obwohl sie noch 8 Tage zum Verkauf steht für ca. 180 Euro Geboten wird (siehe: ENTFERNT)
EDIT: Ebenfalls angeboten über http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=12593279
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: