• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft, bitte closen!

• Ersteller Ersteller Crackpipeboy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crackpipeboy

Guest
Hallo,

biete hier meine 3 Monate junge MSI GTX 1080 Gaming X8 zum Verkauf für 480€ zzgl. Versand an. Karton, Rechnung und allem was beim Kauf dabei war findet ihr im Lieferumfang. Die Karte läuft einwandfrei und wurde mit den Taktraten in meiner Signatuir getestet. Die Taktraten (auch wenn ich kaum zum Spielen komme) sind Stabil in vielen Spielen. Der GPU-Takt hänget natürlich auch von der Umgebungsluft ab, ich habe es sehr Kühl im Flur und konnte diesen als mein Maximum feststellen/legen. Die Karte sieht aus wie NEU und kommt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Ich tausche auch gegen eine 1080Ti mit mindestens den selben Voraussetzungen! Auch Founders-Edition anbieten, da ich mir dann selber einen Lühler verbauen würde. Die MSI allerdings bleibt so Kühl (Mit OC 65°) dass ich hier nichts umbauen brauchte.

Bilder befnden sich im Anhang. Wem dass Lieber ist, kann auch gerne über Ebay kaufen, ich würde dann die Karte auch dort reinsetzen!

Liebe Grüße

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    2 MB · Aufrufe: 11
  • 2.jpg
    2.jpg
    2 MB · Aufrufe: 8
  • 3.jpg
    3.jpg
    2 MB · Aufrufe: 12
  • 4.jpg