• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft, bitte closen.

Soldat0815

Volt-Modder(in)
Hallo,

ich verkaufe den Core i3 da ich jetzt für Crysis aufgerüstet habe.
Der Prozessor läuft ohne Probleme und wurde von mir mit standart Settings gefahren, also ich habe nicht den FSB oder sonst was angehoben und Übertaktet.
Gekauft habe ich den Prozi am 16.08.2012 und er lief bis heute ohne Probleme.
Gekühlt wurde er zuerst mit Wakü dann Scythe Ninja3 und zuletzt mit dem Thermalright Macho.
Der boxed Kühler wurde nur kurze Zeit benutzt beim Umstieg von Wakü zur Luftkühlung bis der Ninja3 geliefert wurde.

Vesende erst wenn das Geld auf meinem Konto ist und ich Zeit habe (kann mal 1-2 Tage nach Geldeingang dauern) und nur als Paket per DHL.
Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung da von Privat.
Rücknahme ist ausgeschlossen.
Ich bin bis Sonntag unterwegs, also spätestens Montag werde ich mich wieder melden. (werde eventuell mitn Smartphone hier kurz reinschauen)

Ihr bekommt von mir die CPU in der OVP mit dem Boxed Kühler und die original Rechnung von K&M.
Mein Preis ist 65€ inkl. Versand.
Den Zuschlag bekommt derjenige der als erstes hier im Thread die 65€ bietet!
Ihr könnt auch ein Preis vorschlagen aber wenn nach euch einer mehr oder die 65€ bietet bekommt derjenige die CPU.
PN´s mit geboten werden nicht beachtet darum schreibt es hier in den Thread wenn ihr was wollt denn es kann ruhig jeder mitbekommen!!!

Dann wünsch ich schonmal ein schönes Wochenende und bis spätestens Montag.

MfG Martin

Anhänge

• IMAG0070.jpg
    IMAG0070.jpg
    311,8 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
AW: Core i3 2120 Boxed am 16.08.2012 gekauft für 65€ inkl. Versand

Ich nehm die fuer 65 inkl.

Core i3 2120 geht an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück