• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauft] 32GB DDR3 1866 Corsair Vengeance 4x 8GB Low Profile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gedoens

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

ich hab die Plattform gewechselt und mein Lieblings-RAM such eine neue Heimat.
Es handelt sich um ein Quad-Kit aus 4 8GB-Riegeln CML32GX3M4A 1866C10 mit CL10 bei 1.5V (siehe Bild)
Übertaktet hab ich nicht, es lief als mit meinem i5 3450 immer stabil.

Falls sich 2 Interessenten finden gebe ich sie auch als 2 Dual-Sets raus.

SK 135€ inkl. Versand für den 4er-Satz

SK 70€ inkl. Versand falls sich 2 Interessenten finden ehe jemand den 4er-Satz haben möchte.

Versand als Paket mit DHL!
 

Anhänge

  • 20180330_140958.jpg
    20180330_140958.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] 32GB DDR3 1866 Corsair Vengeance 4x 8GB Low Profile

Schieb!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 32GB DDR3 1866 Corsair Vengeance 4x 8GB Low Profile

Frische Ware aus der Region! Einmal schieben für neue Preise!
 
AW: [V] 32GB DDR3 1866 Corsair Vengeance 4x 8GB Low Profile

Moin Gedoens,

Würdest mir den Ram bis morgen abend reservieren?
Würde ihn dann auch komplett nehmen.

Greetz Luna


Edit:
Okay ich hab nochmal geschaut...für 135 inkl nehm ich alle 4, falls noch vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 32GB DDR3 1866 Corsair Vengeance 4x 8GB Low Profile

Wenn du ihn nicht verkauft hast, würde ich 2x8GB nehmen ;)
 
AW: [V] 32GB DDR3 1866 Corsair Vengeance 4x 8GB Low Profile

Hallo Luna,

RAM ist noch da, dann soll er bald Dir gehören! Rest per PN?
 
AW: [V] 32GB DDR3 1866 Corsair Vengeance 4x 8GB Low Profile

Hallo,

falls noch ein Pärchen Ram da ist, würde ich Interesse anmelden. Definitive Antwort würde dann morgen kommen, da er für nen Kollegen gekauft werden soll und ich da erst nachfragen muss.
 
AW: [V] 32GB DDR3 1866 Corsair Vengeance 4x 8GB Low Profile

RAM ist weg, zumindest liegt ein Paket von Gedoens bei der Post zum abholen :)
 
AW: [V] 32GB DDR3 1866 Corsair Vengeance 4x 8GB Low Profile

Alles erfolgreich abgeschlossen, vielen Dank!
 
AW: [V] 32GB DDR3 1866 Corsair Vengeance 4x 8GB Low Profile

Man kann auch nach vollendetem DEAL in der Headline schreiben "Alles weg" oder "kann zu" :schief:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück