• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Verkaufsstop für Windows XP in China

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Verkaufsstop für Windows XP in China

Jetzt ist Ihre Meinung zu Verkaufsstop für Windows XP in China gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Verkaufsstop für Windows XP in China
 

Sularko

Freizeitschrauber(in)
Verkaufsstop für Windows XP in China

Es hatt schon etwas lustiges, wenn sich ausgerechnet China über
Urheberechts verletzung beklagt.. :)
 

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Verkaufsstop für Windows XP in China

Typisches Beispiel für etwas, was dabei rauskommt, wenn sich Firmen über jeden kleinsten Fitzel Patentverletzung aufregen - Hauptsache geklagt wird.

Es hatt schon etwas lustiges, wenn sich ausgerechnet China über
Urheberechts verletzung beklagt.. :)

Hmpf, eben. Die sollten sich erst mal selber hinterfragen, wer denn der Urheberrechtsvergewaltiger Nr. 1 ist:schief:
 

rehacomp

Software-Overclocker(in)
AW: Verkaufsstop für Windows XP in China

Da kommen die aber seeehr früh drauf, seit W98 solls die Verletzung geben.
Windows 7 ist nicht betroffen? :what:

Sein Recht einzuklagen ist die eine Sache, Rechte anderer zu verletzen die Andere.
 

GR-Thunderstorm

BIOS-Overclocker(in)
AW: Verkaufsstop für Windows XP in China

Wer kauft heute noch WinXP, 2000 und den ganzen alten Schund?? :ugly:
Ich denke mal, MS wird nur aus Prinzip in Berufung gehen, um nicht zu verlieren. Ansonsten kann es denen doch ziemlich egal sein, da so die Verkaufszahlen der neuen Systeme angekurbelt werden, wobei Win2000 und ältere nichtmal mehr produziert werden.
 
C

Casemodding_Maker

Guest
AW: Verkaufsstop für Windows XP in China

Das nenne ich mal echt lustig.:lol::lol:
 

moe

Lötkolbengott/-göttin
AW: Verkaufsstop für Windows XP in China

Windows 98, 2000, Server 2003 und XP werden noch produziert???:what:
das ist mir aber neu.
 

INU.ID

Moderator
Teammitglied
AW: Verkaufsstop für Windows XP in China

Also das is ja mal wirklich geil. Der Weltmeister im "Kopieren", welcher die SW aus dem Hause Microsoft auch noch zum Schnäppchenpreis bekommt, beschwert sich jetzt wegen irgendwelcher seit Jahren verwendeter Zeichen?

Microsoft sollte die Preise ihrer Software dort sofort anpassen und allen illegalen Win-Nutzern aus der "Region" sämtliche Updates verweigern.

70 Euro - so viel wird Windows 7 Home Premium in China kosten

China: Windows 7 zum Schnäppchenpreis
 

Havenger

Gesperrt
AW: Verkaufsstop für Windows XP in China

ach wenn das mal einer von denen kopiert gehts aber los ... aber die dürfen alles kopieren :stupid: ?!?
 

Lockdown

Software-Overclocker(in)
AW: Verkaufsstop für Windows XP in China

Grotesk ... winXP kostet da doch eh nur 10$ weil die doch alles kopieren.
Und dann das arme M$ noch anklagen ... ne Frechheit :devil:
 

push@max

Volt-Modder(in)
AW: Verkaufsstop für Windows XP in China

Also das is ja mal wirklich geil. Der Weltmeister im "Kopieren", welcher die SW aus dem Hause Microsoft auch noch zum Schnäppchenpreis bekommt, beschwert sich jetzt wegen irgendwelcher seit Jahren verwendeter Zeichen?

Microsoft sollte die Preise ihrer Software dort sofort anpassen und allen illegalen Win-Nutzern aus der "Region" sämtliche Updates verweigern.

70 Euro - so viel wird Windows 7 Home Premium in China kosten

China: Windows 7 zum Schnäppchenpreis

Word!

Echt lächerlich, dass gerade China sich wortlaut zu diesem Thema melden muss.
 

Havenger

Gesperrt
AW: Verkaufsstop für Windows XP in China

is echt immer noch ne frechheit ! denke aber mal das bei dem gericht der staat seine finger im spiel mit hat ... weil software gigant gegen kleines gericht da würde normalerweise ersterer gleich gewinnen ...
 

Havenger

Gesperrt
AW: Verkaufsstop für Windows XP in China

ja werden ja auch ... ( aber ofiziell nenn man das dort originale, die richtigen originale sind dann raritäten oder eher kuriositäten )
 
Oben Unten