• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufspreis ATI X1950XT

Ne X1950pro geht für 30€ weg. Müsste also um die 45-50€ sein. Die 256MB sind abschreckend.

PS
Es gibt ein Wertschätzungsforum dafür.
 
Die Karten sind z.Z. schwer verkäuflich.

Hab vor Kurzem eine X1950XTX 512 Mib Retail mit allem Pipapo für 45€ gekauft. Da hat außer mir keiner mitgeboten.

Aber die Preise für Hardware ziehen derzeit massiv an. Da werden auch deine Chancen für einen Verkauf erheblich besser.
 
also ich weiß nich, könnte schwer werden dafür käufer zu finden, da es ab 60€, glaube ich, schon die 3850 gibt. außerdem is die 46xx auch nich zu unterschätzen. wenn du glück hast, maximal 40€.
 
wenn du dadrauf noch nen guten kühler verbaut hast kannste noch so 50€ nehmen, ansonsten maximal 30-40euro... jenachdem wieviel jahre gebrauch die karte schon aufm buckel hat...
 
Zurück