The Peacemaker
Kabelverknoter(in)
hi,
ich will meine alte sapphire ATI X1950 XT mit 256 MB RAM verkaufen.
was kann man dafür noch verlangen?
danke
ich will meine alte sapphire ATI X1950 XT mit 256 MB RAM verkaufen.
was kann man dafür noch verlangen?
danke

