• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkaufe] Zwei 8800GT EVGA Superclocked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m4soN

Freizeitschrauber(in)
*Update*

Eigentlich hatte ich via PN einen "Käufer" gefunden, der mir letzten Mittwoch fest zugesagt hatte. Den Namen dieses Users werde ich noch bei einem Boardadmin melden, damit er hier kein Unheil mehr anrichten kann.

Da er sich bis heute nicht mehr gemeldet hat und ich via PN schon die Anfrage bzw. Zusage für eine meiner beiden Karten habe, verkaufe ich die zweite nun hier für 70,- € + Versandkosten an denjenigen der sich dafür interessiert.

Bitte meldet euch :)

*Update Ende*


Hiermit möchte ich meine jetzigen 2 8800GT Grafikkarten verkaufen.

Grafikkarte 1 ist jetzt fast exakt 1 Jahr alt und die zweite habe ich dieses Jahr ca. im Mai nachgekauft. Somit sind beide Karten noch Top in Schuss und leisten gute Dienste.

Für 150,- € verkauf ich beide zusammen an den ersten der sich meldet.

Rechnungen sind beide noch vorhanden. Karton leider nur noch von einer.

P.S.: Die SLI-Brücke gebe ich natürlich dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde der Standart Takt Interessieren, sowie wenn möglich ein Max Takt der Karten unter SLI. Sind 2 Mal die gleichen? Dualslot Kühlung?Vielleicht ein Bild? dann würde Ich mal starkes Interesse verkünden. Welche Farbe bei PCB???

Schreib mal ne PN! Bin erst Morgen wieder on.

Gruß Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es sind nicht exakt die gleichen. Optisch vom Gehäuse ja, (bis auf den fehlenden Aufkleber bei Karte 1), aber technisch weichen sie minimal voneinander ab.

Es sind beides Singleslot Karten, somit keine Dualslot Kühlung.

http://images10.newegg.com/NeweggImage/productimage/14-130-303-01.jpg

Auf was ich sie getaktet laufen lassen konnte könnt ihr hier sehen.

http://www.m4soN.de/CPU_3500_3dMark06_16787Punkte.jpg

Hab mal einen Screen mit 2 offenen GPU-Z gemacht.

http://www.m4soN.de/slikarten.jpg


Hoffe die Infos helfen erstmal?
 
Also falls aXwin aussteigt oder wie auch immer. Ich würde EINE für 65 inkl. Porto nehmen! Wie siehts bei denen mit der Lautstärke aus? Müssen nicht flüsterleise sein, halt keine Föhn:D
 
Lautstärke ist ok und auf keinen Fall zu laut. Habe die Karten immer auf 40% Leistung via Rivatuner runtergeschraubt, so waren sie super angenehm.

Habe auch schon axwin geschrieben dass mir 120,- zu wenig sind. Damit bin ich nicht unfair sondern sehe einfach, dass diese Karte bei Ebay immernoch für ca. 70-75 verkauft wird, dort sind es nicht mal die "sicher" übertakteten und desweiteren gibt es nur noch wenige neu und diese kosten dann 120,- und mehr.

Deswegen bitte ich beim Preis um Verständnis.

75,- einzeln
150,- gesamt
 
Zuletzt bearbeitet:
*Update*

Eigentlich hatte ich via PN einen "Käufer" gefunden, der mir letzten Mittwoch fest zugesagt hatte. Den Namen dieses Users werde ich noch bei einem Boardadmin melden, damit er hier kein Unheil mehr anrichten kann. :daumen2::daumen2::daumen2:

Da er sich bis heute nicht mehr gemeldet hat und ich via PN schon die Anfrage bzw. Zusage für eine meiner beiden Karten habe, verkaufe ich die zweite nun hier für 70,- € + Versandkosten an denjenigen der sich dafür interessiert.

Bitte meldet euch :)

*Update Ende*
 
*Update*

Auch hier gibt es eine Lösung, der "erste" Käufer würde sogar die "ältere" Karte nehmen.

Somit ist die neuere noch Verfügbar!!!

Auf geht´s Leute, kauft :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück