m4soN
Freizeitschrauber(in)
*Update*
Eigentlich hatte ich via PN einen "Käufer" gefunden, der mir letzten Mittwoch fest zugesagt hatte. Den Namen dieses Users werde ich noch bei einem Boardadmin melden, damit er hier kein Unheil mehr anrichten kann.
Da er sich bis heute nicht mehr gemeldet hat und ich via PN schon die Anfrage bzw. Zusage für eine meiner beiden Karten habe, verkaufe ich die zweite nun hier für 70,- € + Versandkosten an denjenigen der sich dafür interessiert.
Bitte meldet euch
*Update Ende*
Hiermit möchte ich meine jetzigen 2 8800GT Grafikkarten verkaufen.
Grafikkarte 1 ist jetzt fast exakt 1 Jahr alt und die zweite habe ich dieses Jahr ca. im Mai nachgekauft. Somit sind beide Karten noch Top in Schuss und leisten gute Dienste.
Für 150,- € verkauf ich beide zusammen an den ersten der sich meldet.
Rechnungen sind beide noch vorhanden. Karton leider nur noch von einer.
P.S.: Die SLI-Brücke gebe ich natürlich dazu!
Eigentlich hatte ich via PN einen "Käufer" gefunden, der mir letzten Mittwoch fest zugesagt hatte. Den Namen dieses Users werde ich noch bei einem Boardadmin melden, damit er hier kein Unheil mehr anrichten kann.
Da er sich bis heute nicht mehr gemeldet hat und ich via PN schon die Anfrage bzw. Zusage für eine meiner beiden Karten habe, verkaufe ich die zweite nun hier für 70,- € + Versandkosten an denjenigen der sich dafür interessiert.
Bitte meldet euch

*Update Ende*
Hiermit möchte ich meine jetzigen 2 8800GT Grafikkarten verkaufen.
Grafikkarte 1 ist jetzt fast exakt 1 Jahr alt und die zweite habe ich dieses Jahr ca. im Mai nachgekauft. Somit sind beide Karten noch Top in Schuss und leisten gute Dienste.
Für 150,- € verkauf ich beide zusammen an den ersten der sich meldet.
Rechnungen sind beide noch vorhanden. Karton leider nur noch von einer.
P.S.: Die SLI-Brücke gebe ich natürlich dazu!
Zuletzt bearbeitet:




