• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Zotac GTX 280 AMP! *Neu mit Rechnung / Versiegelter Karton*

dean_1311

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute,
ich verkaufe eine GTX 280 AMP von Zotac.
Die Ware ist Neu,Orginal und Versiegelt. Rechnung bekommt Ihr auch.

Verkaufe die Karte, weil ich 2 Stück habe aber doch nur 1 Einbauen möchte!

Ich möchte dafür noch VB 365,-€ haben, versicherten Versand übernehme ich!

Bei Fragen einfach Schreiben
Standort Hannover
 
Und wo ist dann der Reiz bei dir zu kaufen, statt bei einem Händler mit Rechnung auf meinen Namen?
Ein bisschen könntest du schon entgegen kommen, dann hätte ich auch Interesse.
Möchte aber kein Preisbashing betreiben!! Also lass deinen Preis erst mal so und melde dich dann sobald du es dir anders überlegst.
 
Geht nach was am Preis oder ist das dein letztes Gebot? Interesse besteht für 315,- ink. Versand! Sollten deine Vorstellungen etwas anderes sein schick mir eine PN !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück