Hi Leute,
ich verkaufe eine GTX 280 AMP von Zotac.
Die Ware ist Neu,Orginal und Versiegelt. Rechnung bekommt Ihr auch.
Verkaufe die Karte, weil ich 2 Stück habe aber doch nur 1 Einbauen möchte!
Ich möchte dafür noch VB 365,-€ haben, versicherten Versand übernehme ich!
Bei Fragen einfach Schreiben
Standort Hannover
ich verkaufe eine GTX 280 AMP von Zotac.
Die Ware ist Neu,Orginal und Versiegelt. Rechnung bekommt Ihr auch.
Verkaufe die Karte, weil ich 2 Stück habe aber doch nur 1 Einbauen möchte!
Ich möchte dafür noch VB 365,-€ haben, versicherten Versand übernehme ich!
Bei Fragen einfach Schreiben
Standort Hannover