• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

verkaufe yu-gi-oh Karten,Interesse!

D

DBGTKING

Guest
hallo leute,ich möchte meine Yu-Gi-Oh karten verkaufen,wer interesse hat bitte melden.Habe einige Karten,wer was braucht mir eine Nachricht schicken vielleicht habe ich die Karte ja wer weis.

Um einige Karten zu nennen wäre tausenddrache,seepferd-Kaiser in glitzer

Zuletzt bearbeitet:
ne habe ich leider nicht,wollte diese Karte auch mal einst haben,habe es aber aufgegeben weil die nachfrage höher ist als das angebot.Suchst du auch andere Karten oder nur diese Karte hier?

Diese Karte speziell. Hatte vor einigen Jahren aufgehört und bin leider zu alt dafür. Allerdings hat sie unglaublichen Sammlerwert. Habe momentan noch um die 1,2k Karten :D

wow mehr als ich habe nur ca 700 Karten,hmm sieht hier irgendwie schlecht aus es hier zu verkaufen.Ich frage wohl besser hier nicht mehr weiter nach,weil wenn ihr einen Platz kennen würdet wo ich am besten in München die Karten verkaufen könnte wäre es cool.Ich brauche einfach Geld und habe so wenig Platz darum frage ich nach.

An wie viel hattest du denn für alle so gedacht?
In der Bucht bekommt man da wohl leide recht wenig für, sie gehen aber wech :ugly:

ich denke so ca für 50 Euro.Hättest du denn Interesse daran.Den Preis kann man nartürlich noch runter setzen.Was meinst du dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück