• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Xbox-360 Spiele!

CPU-GPU

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
hier möchte ich meine alten Xbox-360-Spiele verkaufen, da ich meine Konsole verkauft habe und die Spiele nicht mehr brauche.

Folgende Spiele werden angeboten, die Preise dahinter sind meine Vorstellungen, ihr könnt mir natürlich auch Angebote machen ;) :

- Splinter Cell Double Agent (usk 16) 7,50€
- Race pro 5€
- Great Battles Medieval 5€
- Smackdown vs Raw 2009 (USK 16) 7,50€
- Sega Rally 5€
- Ace Combat 6 5€
- Conan (USK 16) 5€

Die Spiele sind alle wie neu da kaum benutzt, jeweils mit dem kompletten originalinhalt (Hefte und die sachen) ;)

Kann auch als komplettpaket verkauft werden, preislich dachte ich hier so an 25€, is aber natürlich auch VB!
Versandkosten sind exklusive zu den vorgeschlagenen Preisen!

Ich freue mich auf eure Angebote!

MfG.
CPU-GPU

Anhänge

• CIMG2830.jpg
    CIMG2830.jpg
    445,4 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Klar ich habe eine XBOX am laufen, aber es nutzt nichts. Diese Spiele interessieren mich nicht. Sonst hätte ich schon zugeschlagen.....

Die beiden Games "Battles of Medieval" und "Ace Combat 6" sind verkauft an eXitus64.
Die anderen stehen noch zum Verkauf ;)

MfG.
CPU-GPU

Zurück