• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe/Tausche Windows 7 - 64-Bit Version !!!NEU!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schittie

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich verkaufe hier eine original verpackte Windows 7 - 64-Bit Version Home Premium.

VHB 80 € inkl. Versand

Ein Tausch gegen ein Mainboard + CPU o. RAM wäre auch gut

Bei Interesse einfach melden

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe interesse, aber so wie es aussieht hast du es gerade bei den Blitzangeboten von Amazon ersterigert. Demnach ist das Porto kostenlos, und du könntest meine Adresse angeben. Somit sparen wir beiden.
Sehe ich das richtig?

Bitte beachten:

4.2 Anbieten von Software ohne Datenträger, unvollständiger Software und Download Gutscheinen

Spiele und Software, die nur im Zusammenhang mit Datenträger verkauft werden dürfen, unterliegen ebenfalls einer Bilderpflicht. Auf dem Foto muss je Lizenz ein original Datenträger, der (unkenntliche gemachte) Key, andere zur Echtheit notwendige (Echtheitszertifikat) Zeichen und ein physischer Zettel mit darauf handgeschriebenen Nickname und Datum zu sehen sein. Dieses Foto muss im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bilderhoster oder Ähnliches)!

Bis dir die Software vorliegt und du entsprechende Bilder gemacht hast, ist hier dicht. Melde dich dann bei einem Moderator.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück