• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe/Tausche/Suche

blaubandit1200

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Gemeinde, hab mal nen bischen aufgeräumt und dabei nen bischen hardware gefunden, die dem einen oder anderem noch nützlich sein kann !

Pentium 4 2,8 Celeron 512 Mb Speicher Msi Board (und Radeon9000 Passiv privat Verk.) Gek. hab ich aus meinem Htpc wegen aufrüstung ausgebaut läuft einwandfrei 60€

2x Transcent 256mb pc133 sdram 168p dimm /9 €
2x Infineon 512mb Pc2100 /12€ ( Privat Verk.)
1x Soundblaster Live Pci /8 €
1x Cd Brenner (marke keine ahnung stammte mal aus nen garantie tausch von fujitsu hatte ihn in meinem htpc läuft ohne prob )/ 8€
1x Sapphire x550 128 mb passiv gekühlt PCIe /10€ (Privat Verk.)
1x Fire wire karte / 5€



alle preise + versand und verhandelbar !
bei intr. melden !

suche eine 8800er und einen Triple Radi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ältere Hardware !

Hi,

welcher P4 ist das genau? Würdest auch nur die CPU verkaufen?

hab es jetz auch inner bucht !( das Board mit Prozz ) ( Muß ich es jetzt hier rausnehmen oder muß ich es verlinken ????)
würde wenn dann nur komplett und um zu sehen welcher es ist müßte ich den kühler ab machen!
was willst du denn wissen ?

Tauschintr. was bietest du denn an ?? AGP Graka wär nicht schlecht !!

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ältere Hardware !

Solange du hier keinen Verweis zu deiner Ebay Auktion machst müsste das i.O sein.

Mich interessiert nur ob es eine Cedar Mill CPU ist. Also der Kern.
 
AW: [V] Ältere Hardware !

intel 04
pentium 4
3,2 GHZ/1M/800/04A
SL7PW CHINA
55158429

und was soll daran so besonders sein ??
 
AW: [V] Ältere Hardware !

Okay schade. Das ist einer mit Prescott Kern. Dann hat es sich erledigt. Aber danke fürs nachschauen :)

Habe mich gerade auch noch mit einem Kollegen beraten. Die Artikel, die du bei ebay verkaufst (Board und CPU) müssen hier raus.

Gruß
der8auer
 
AW: [V] Ältere Hardware !

ist raus !!!

aber jetz hast du mir meine frage immernoch nicht beantw. WAS IST DARAN SO BESONDERS ????
 
AW: [V] Ältere Hardware !

Lüfter....Noname Case...Wakü Kram...was könntest du den gebrauchen, hab so einiges hier^^

und kann ich nen Bild von der Karte haben?
 
Zurück