• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe/Tausche GTX 690!

AW: [V] MSI GTX 690

oki, wünsch dir noch guten verkauf, die 690 ist super, mach sie lieber in die buch.

Würde ich nicht empfehlen.

Bei einem angenommenen Verkaufspreis von ca. 580 € wären das über 50 € an Provision, die man Ebay in den Rachen wirft. Lieber hier verkaufen und ein wenig mit dem Preis runtergehen, im Endeffekt hat man mehr davon.;)

(P.S. meine 690 bin ich hier für 570 € inkl. losgeworden, nur so zur Info)

Ja kann ich mal machen, ja klar hat sie Garantie, und sie ist gerade mal max 2 Monate alt. Rechnung von csv ist natürlich auch bei sowie ovp

Für 150 wäre ich bereit.
wieso verkaufst du die schöne karte eigentlich ? die hat doch noch genug power für alles

Zuletzt bearbeitet:
Mein's auch 180 ;)
Komm das ist die Mitte =)

Edit: warum willst du eigentlich deine 780 loswerden?

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich mal eine Dual GPU Karte testen will. Ich hab mit der Karote überhaupt keine Probleme bf4 läuft sauber durch. Ich.teste halt nur gern

nee ich bleib bei meinen 150 Angebot. :schief: kannst ja mal ne Nacht drüber schlafen ;)
wäre cool wenn wir zu irgendein Kompromiss kommen würden :D

Zurück