Verkaufe es, da mein Vertrag ausläuft und ich mir ein HTC Desire HD bestellt habe.
Das Handy hat minimalste Gebrauchsspuren und ist mit einer Displayschutzfolie ausgestattet.
Es hat an der linken Seite einen kleinen Kratzer.
Sonst ist das Handy echt in einem TOP Zustand.
Es wird mit komplettem Zubehör und OVP geliefert. Headset, Kopfhörer und Videokabel wurde noch nie ausgepackt und sind UNBENUTZT.
Ladegerät wurde natürlich benutzt.
Morgen mache ich noch ein Bild von dem Datenkabel.
Die Schutzfolie bleibt natürlich auch drauf!
Technisch ist das gerät in einwandfreiem Zustand!
Auch wenn das Display gerade schlimm aussieht (Fettabdrücke etc.), alles in Ordnung!
Preis: 130€ VHB + Versand! Wenn es etwas zu teuer ist, macht Preisvorschläge. Aber bleibt realistisch.
PS: Habe auch einen Ipod touch 32Gb 1G in tadellosem Zustand (Schutzhülle+Silikonschutz) und viel Zubehör, von dem ich mich eventuell auch trenne, wenn mich die Medienwiedergabe des Andoiden überzeugt. Extra Thread folgt dann. Preislich ähnlich wie N96.
Das Handy hat minimalste Gebrauchsspuren und ist mit einer Displayschutzfolie ausgestattet.
Es hat an der linken Seite einen kleinen Kratzer.
Sonst ist das Handy echt in einem TOP Zustand.
Es wird mit komplettem Zubehör und OVP geliefert. Headset, Kopfhörer und Videokabel wurde noch nie ausgepackt und sind UNBENUTZT.
Ladegerät wurde natürlich benutzt.

Morgen mache ich noch ein Bild von dem Datenkabel.
Die Schutzfolie bleibt natürlich auch drauf!
Technisch ist das gerät in einwandfreiem Zustand!
Auch wenn das Display gerade schlimm aussieht (Fettabdrücke etc.), alles in Ordnung!
Preis: 130€ VHB + Versand! Wenn es etwas zu teuer ist, macht Preisvorschläge. Aber bleibt realistisch.
PS: Habe auch einen Ipod touch 32Gb 1G in tadellosem Zustand (Schutzhülle+Silikonschutz) und viel Zubehör, von dem ich mich eventuell auch trenne, wenn mich die Medienwiedergabe des Andoiden überzeugt. Extra Thread folgt dann. Preislich ähnlich wie N96.
Zuletzt bearbeitet: