• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[verkaufe]Sharkoon Rebel 9 Value Top Zustand 30,-€

ATi-Maniac93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[verkaufe]Sharkoon Rebel 9 Value Top Zustand 30,-€

Ich verkaufe hier mein 2 und halb monate altes Sharkoon Rebel 9 Value Gehäuse (schwarz)

Es ist innen und außen im Top Zustand :daumen:
Gugt euch doch einfach mal die Bilder an.
Infortmiert mich mit einer Pn
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [verkaufe]Sharkoon Rebel 9 Value Top Zustand 30,-€

Hätte Intresse!
Wie siehts aus OVP und Komplettes Zubehör, noch vorhanden?
Wie ist der Zustand Maken, kratzer, Düllen?

Gruß
M311
 
AW: [verkaufe]Sharkoon Rebel 9 Value Top Zustand 30,-€

Der zustand ist so:

Ich habe die orig Verpackung mit styropor polstern für das case.
Der sharkoon led lüfter in der front wurde ausgetauscht durch ein EKL Alpenföhn (leiser), der alte lüfter is aber mit dabei:daumen:
ansonsten ist ein 0.8 mm Kratzer an der seite des lüfters der seitenwand.
Den sieht man aber wirklich kaum (habe gerade geguggt)
Alles andre ist wiegesagt top

wir müssen hhalt noch über den versand reden 6€ beträgt der nämlich und ich denke für 36 € gesamt preis is dieses case immer noch verdammt billig.

es ist wiegesagt im top zustand diese eine macke , dort die ist wirklich nicht groß heute gibts mal neue pics
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [verkaufe]Sharkoon Rebel 9 Value Top Zustand 30,-€

Für 36€ mit Versand nehme ich es. :daumen:
Übrigens Glückwunsch zum ersten Deal hier. :bier:
Alles weitere per PN. MfG
 
AW: [verkaufe]Sharkoon Rebel 9 Value Top Zustand 30,-€

Ok , dann schon mal Viel spaß mit dem Value , es ist wirklich sehr gut und leise.
 
Zurück