• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Samsung SSD 64Gb

Affliction

Freizeitschrauber(in)
Moin, Moin.

Ich verkaufe hier meine Samsung 830 Series SSD mit 64Gb für ~50€ + Versand (oder in Berlin abholen). Lesegeschwindigkeit von 530MBit/s und schreiben von 150MBit/s.
Mein Rechner ist in unter 20 sec voll Betriebsbereit (incl. geladener Treiber,...). Runterfahren in ca. 7sec.
Da passt übrigens das OS und alle Systemprogramme (Nvidia Systemsteuerung, Logitech Gamingsoftware, sämtliche Untiles...) locker rauf. I hab immernoch 17Gb frei.
Rechnung vom 14.04.2012 lege ich bei. Es sind also noch 6 Monate Garantie drauf.

Das die Platte absolut einwandfrei funktioniert brauch ich wohl nicht extra sagen.

Lg

Hier ein Screenshot vom letzten Benchmark.

Anhänge

• image-494724244.jpg
    image-494724244.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Da kein VK Preis genannt ist, würde ich 45€ inkl. in den Raum werfen. Ist das Limit meines Onkels, mehr will er leider nicht ausgeben.

Interesse?

/edit: Doch, sorry, in der ersten Zeile stehts ja. Dann wird das vermutlich nix :(

Ok ich frag morgen nochmal nach.

Wärst du noch so lieb nen Screenshot von Crystal Disk Info zu posten?
CrystalDiskInfo - Software - Crystal Dew World
CrystalDiskInfo - Download - CHIP Online

Dafür müsste ich sie wieder im rechner instl. Ich hab bereits meine neu drin und nur wenig lust wieder dran rumzu fummeln. Reicht der benchmark von dem samsung tool net aus?

Bei meiner aktuellen platte sind die ergebnisse fast identisch zwischen beiden tools.

Ginge eher um den Health Status und die Betriebsstunden, aber ist jetzt kein Muss wenn du garantieren kannst dass alles i.O. ist.

Danke für den Screen.

Aber die Schmerzgrenze von 45 inkl steht leider, für 86 inkl. gibts den Nachfolger 128GB Evo im Midnightshopping.

Ja, kann ich verstehen. Aber mir ist es einfach zu schade für den preis. Ich hab noch laptops und ein zweitrechner wo ich die platte einbauen könnte. Somal bei mindfactory noch versand zu kommt, oder?

Zurück