• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

High End PC Intel i7 3960x 500 GB SSD - GTX 690 - 16 GB Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls Du noch weitere Fragen hättest, oder noch Bilder willst, einfach bescheid sagen :)

Greetz Erok

? Siehe die Grafik mit der EVGA-Software , da ist er übertaktet ? ;)

Im übrigen kannst Du mit nvidia-inspector die Karte auch ganz bequem overclocken, wenns dann nötig wird :)

@ zockerprince15 : Da die Karte schon für 675 Euro an HeyDiggah quasi versprochen ist, musst Du schon mindestens den Preis anbieten oder mehr, damit Du den Zuschlag bekommst ;)

Greetz Erok

was wäre denn der letzte Preis für MB, CPU und Speicher, Kühler brauch ich nicht und wie setzt sich dann der Preis zusammen?
Santos

Also ohne die Corsair und ohne die Soundkarte ? Hmm.....

Da mach ich Dir mal einen Preisvorschlag von 960 Euro dafür inklusive Porto als versichertes Paket. OVP von allen 3 Komponenten wären vorhanden, wobei ich die CPU vorher reinigen würde von der Flüssig-Metall-WLP und die CPU auf dem Board drauf lassen würde zur Sicherheit, da die OVP vom Motherboard doch stabiler ist als die der CPU. Aber die Verpackung der CPU und der Rams gibts natürlich auch mit dazu :)

Greetz Erok

Warum gibst Du das System auf? Wie lange besteht noch Garantie? Eine saubere CPU wäre von Vorteil. Ich würde Dir 900€ anbieten inkl. Soundkarte. Versand zahle ich.
Santos

---------- Posting hinzugefügt am 24.06.2013 um 18:40 ----------

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn wir uns in der Mitte treffen ? Also 935 Euro inklusive Versand ? Rechnung ist vom September 2012 - somit wären noch 15 Monate Garantie auf den Teilen vorhanden :) Bis auf die Soundkarte. Die hat noch etwas mehr, da diese quasi neu ist mit Rechnung vom 5. Juni 2013. Hier gibts jedoch nur die Treiber-CD dazu, da sie eine bulk-Version war. Wird aber auch gut verpackt dazu gelegt :)

Aufgeben werde ich diesen schönen PC deshalb, da es bei mir 2 grössere Änderungen gab. Erstens war mit vmware einmal Linux und einmal Windows 2008 Rev 2 installiert, auf denen meine Gameserver und Teamspeak gespiegelt drauf lagen. Dieser Teil ist mittlerweile weg gefallen. Desweiteren wird mein Hobby, das rendern auch nicht mehr soviel Zeit in anspruch nehmen, daß sich hier noch ein 3960x lohnt.

Darum lege ich mir einen kleineren Rechner zu, welcher mehr nur noch aufs Gaming ausgelegt ist :)

Greetz Erok

da das heute hier Dein erster Verkauf ist, was schlägst Du vor wie wir den Verkauf/Kauf abschließen? Schickst Du mir mal bitte Telefonnummer und Deine Adresse, per PN?

Nach erfolgtem Telefonat mit santos, wurde an ihn das Bundle von CPU - Motherboard - Arbeitsspeicher - Soundkarte verkauft :)

Somit ist vorerst mal nur noch die Corsair H100 Kompakt-Wasserkühlung :)

Greetz Erok

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
jau, den Deal kann ich bestätigen, die Summe von 935€ wurde gerade angewiesen.
Santos

Okay :) Habe die email gerade raus geschickt mit den Bankdaten :)

Somit bleibt vorerst nur noch die Corsair H100 übrig :)

---------- Posting hinzugefügt am 26.06.2013 um 13:08 ----------

Geldeingang von santos kann ich mit dem heutigen Tag bestätigen :) Ware geht sofort morgen früh zur Post :)

Und Überweisungs-Beleg für die GTX 690 habe ich heute auch erhalten von Deadfreak555 - Da dürfte also morgen das Geld ankommen :)

Somit bleibt hier erst mal nur noch die Corsair H 100 übrig und in meinem zweiten Verkauf biete ich noch ein MMX 300 an - Also einfach mal im Marktplatz danach schauen :)

Wäre es möglich den Threadtitel und Beschreibung so zu änder, dass man wirklich sieht was noch da ist und was nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück