• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

High End PC Intel i7 3960x 500 GB SSD - GTX 690 - 16 GB Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erok

BIOS-Overclocker(in)
Verkaufe hier meinen High End PC mit momentanem Gesamtwert von ca 3735 Euro ohne Zusammenbau und ohne Versandkosten :D

Es ist ALLES VERKAUFT !!!

Zusammenstellung Direktlink : Preisvergleich | Geizhals EU

Auflistung der einzelnen Komponenten :

1 x Seagate Barracuda 7200.14 3000GB, SATA 6Gb/s (ST3000DM001)
1 x Samsung SSD 830 Series 512GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC512B)
1 x Intel Core i7-3960X, 6x 3.30GHz, boxed (BX80619I73960X)
1 x G.Skill TridentX DIMM Kit 16GB PC3-19200U CL10-12-12-31 (DDR3-2400) (F3-2400C10D-16GTX)
1 x Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series bulk, PCIe (30SB088600000)
1 x MSI N690GTX-P3D4GD5, GeForce GTX 690, 2x 2GB GDDR5, 3x DVI, Mini DisplayPort (V801-1245R)
1 x ASUS Rampage IV Formula, X79 (quad PC3-10667U DDR3) (90-MIBHI0-G0EAY00Z)
1 x LG Electronics BH10LS38 schwarz, SATA, retail
1 x Plextor PX-891SA, SATA, retail
1 x Zalman ZM-MFC3 Lüftersteuerung 5.25" 4-Kanal
1 x Enermax T.B.Apollish rot 140x140x25mm, 750rpm, 77.13m³/h, 15dB(A) (UCTA14N-R)
1 x Thermaltake Level 10 GT LCS mit Sichtfenster (VN10031W2N)
1 x Corsair Hydro Series H100 (Sockel 775/1150/1155/1156/1366/2011/AM2/AM2+/AM3) (CWCH100)
1 x be quiet! Dark Power Pro 10 850W ATX 2.31 (P10-850W/BN203)

1 x Phobya LM Wärmeleitpaste - Flüssigmetall : https://geizhals.de/213599515

Möglich wäre auch ein Bundle aus CPU -Motherboard - Ram - Corsair H100 - Soundkarte für ~ VHB 1050 - Bundle verkauft !!!

Und die GTX 690 für ~ 690 Euro - VERKAUFT

Corsair H100 für ~ 50 Euro - VERKAUFT

Der Tower ist wie erwähnt das LCS mit der Thermaltake eigenen Wasserkühlung. Diese wurde jedoch ausgebaut und dafür eine Corsair H100 integriert.
Die original Wasserkühlung wird jedoch mitgeliefert, ist doch klar :) Der Thermaltake CPU-Kühler ist sogar noch komplett unbenutzt !

Der Wasserbehälter davon sollte jedoch auf Garantie umgetauscht werden bei Thermaltake, falls man ihn einsetzen will, da dieser leicht tropft !

Neupreis beläuft sich momentan auf ca 3725 Euro mit der Phobya LM Wärmeleitpaste, die man leider bei geizhals.de nicht mit in der Liste aufnehmen kann.

Und entschuldigt bitte die etwas schlechten originalen Bilder, ich habe leider keine andere Kamera als die in meinem Handy (dachte als ich es neulich kaufte, die Kamera wäre besser :D )

Wenn gewünscht, werde ich noch andere Bilder von machen. Auf dem einen Bild ohne den CPU-Kühler der Corsair H100 sieht man die aufgetragene Phobya LM Wärmeleitpaste. Die originale graue Krütze von der H100 wurde vorsichtig mit Alkohol entfernt, bevor ich sie eingebaut habe.

PC läuft bei mir momentan auf normalen original Einstellungen. Getestet wurden bei OC 4,2 Ghz bei Vcore 1,264 - 4,5 Ghz bei Vcore 1,288 und 4,7 Ghz welche mal direkt im Bios einstellen kann auf dem Ausus Mainboard, jedoch weiss ich da nicht mehr den genauen Vcore

Originale PDF-Rechnung vom September 2012 für den PC gibts natürlich auch dazu. Dann gibts zusätzlich noch die extra Rechnung für die nagelneue Soundkarte Creative X-Fi Titanium Fatality (bulk) dazu vom 05.06.2013 (gekauft via ebay vom Verkäufer olano.de)

Die originalen Kartons von Motherboard, Netzteil, DVD-Laufwerk, Corsair H100 und Lüftersteuerung von Zalman können auf Wunsch für 7 Euro Porto-Gebühren extra zu geschickt werden !

Preis VB (Verhandlungsbassi) : 2499 Euro

Preis SK ( Sofortkauf ) : 2580 Euro inklusive Versand !

Bei Bezahlung via PayPal kämen noch 75 Euro Bearbeitungs-Gebühr drauf, aber dafür zahl ich die Versandkosten, die auch erheblich sein dürften :D

Abholung ist natürlich möglich nach Termin-Absprache. Ansonsten halt Versand :)

Hoffe ich habe nichts vergessen soweit :) Bei Fragen, einfach los schiessen hier :D

Hier noch einen grossen Dank an Pokerclock, der mir mit viel Geduld geholfen hat wie man die Bilder richtig erstellt und das ganze Angebot einstellt :)

Hier noch die Bilder dazu :

netzteil.jpg ramgskill.jpg win8.jpg motherboard.jpg innen1.jpg grakasoundkarte.jpg festplatten.jpg DSC00041.jpg DSC00040.jpg DSC00038.jpg DSC00037.jpg DSC00035.jpg DSC00034.jpg 6.jpg

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    624,8 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Solltest du dich doch für den Einzelverkauf von Komponenten entscheiden, so würde ich mal Interesse an der 3 TB HDD und eventuell auch an der SSD anmelden, je nach Preis.

Einzelpreis ist zwar schon in Überlegung, jedoch würde ich dann gerade die Festplatten behalten :D

Da käme dann eher so ein Bundle in Frage aus CPU-Motherboard-Corsair H100 - Ram - Soundkarte für ~ 1050 Euro

Und die GTX 690 ihrem Namen gerecht für 690 Euro

Wer sowas will, kann sich ja melden :) Dann würde ich das Angebot aus dem Start-Posting ab ändern :)

Nur Interesse für die GTX 690 zum Preis von 690 Euro oder willst Du sie haben ?

Das sollte ich dann schon genau wissen :D

Greetz Erok

Was wäre denn der Preis für die CPU, 4,5 mit 1,29V klingen nämlich sehr gut, damit schafft meine gerade so die 4GHz Hürde.

Wie gesagt, den Ram und die CPU würde ich gerne dann im Bundle mit Motherboard und Kühler verticken :)

Falls sich da nichts die nächsten Tage tut, können wir ja nochmal drüber reden :)

Das wird wie oben als Komplett-PC oder als Bundle verkauft, und die Laufwerke, Tower und Lütersteuerung sind dann nicht erhältlich ;)

Ausserdem bekommste die doch neu für 52 Euro, die ist nicht teuer :)

Nochmals. Wenn entweder Grafikkarte oder das Bundle weg gehen, dann wird der PC aufgelöst als Komplett-Verkauf. Ab da können wir dann über die anderen Teile reden ;)

Aber solange weder der Komplett-PC, noch das Bundle oder die Graka weg sind, werden die anderen Einzelteile auch nicht so verkloppt ;)

Wie wärs mit 675 Euro inklusive Porto bei Bank-Überweisung ? Wäre natürlich als versichertes Paket, denn als Päckchen würde ich sie nicht verschicken, viel zu gefährlich :D

Und das schreibe ich deswegen mit dem zu gefährlich, da ich neulich tatsächlich etwas wertvolles von fast 200 Euro als Päckchen erhalten habe. Ging zwar nochmal gut, aber ich versende grundsätzlich aus Sicherheitsgründen für beide Seiten nur als Paket, sobald der Wert mehr als 50 Euro beträgt.

Wenn sich bis dahin kein anderer zu dem Preis oder mehr meldet, halt ich sie Dir natürlich zurück bis morgen ;)

Greetz Erok

Verpackung und originale weitere Teile, wie das extra Kabel usw alles dabei :) Rechnung gibts auch dazu per PDF vom Händler,wurde damals komplett mit dem Rechner zusammen gekauft. Die gibts dann natürlich als erstes beim Geldeingang per mail :D Weil dann gehört sie ja Dir :D

OC-Werte habe ich mal ausprobiert nach dieser OC-Einstellung, die glaub von PCGH selbst mal war : graka-einstellungen.PNG

Getestet wurde damit BF 3 - Euro Truck Simulator 2 - Medal of Honor Warfighter, und sie lief damit absolut stabil.

Das original Bios befindet sich auch noch auf der Karte, habe sie also nicht geflasht : gpuzgtx690.JPG

Ansonsten lief sie bei mir aber nur Stock, da es keinen Grund gab sie bisher zu übertakten, da kein Spiel bisher die Karte in die Knie zwingt auf einem Monitor :D

Nicht mal mit NVIDIA 3 D Vision 2 brachte ich sie an ihre Grenzen. Und das war der Grund weshalb ich sie mir überhaupt damals kaufte :)

Greetz Erok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück