• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VERKAUFE] S1155 Bundle (i5-2500K, EKL Brocken, P8P67 OVP/Rechnung vorhanden!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

braq

PC-Selbstbauer(in)
Hier das Foto mit den drei Sachen & dem Zettel wegen dem mein alter Thread geschlossen wurde.
2011-08-22_16.08.51[1].jpg 2011-08-22_17.50.08[1].jpg

CPU-Z Screen Idle & Load:

untitled8q7xl.jpg untitled69707.jpg

------------------

Original-Post:

Herzlich Willkommen in meinem Verkaufsthread!

Biete hier eine komplette S1155 Plattform an. Für alle Teile gibt es eine Rechnung & OVP. Zubehör ebenfalls (Ausnahme: Brocken! -> Zubehör nicht komplett -> siehe weiter unten!)​

-- CPU: >> Intel Core i5-2500K boxed mit OVP/Rechnung von Mitte April 2011)<< -> Lief testweise mit 4,5GHz (Nichts verändert bis auf Multi erhöht im BIOS, daher keine genauen OC Werte). 24/7 läuft er mit 4,0GHz.

OVP/Zubehör (Originalkühler)/Rechnung von Mitte April 2011 vorhanden

-- CPU-Kühler: >>EKL Alpenföhn Brocken<<

Kommt nur in OVP, Zubehör vorhanden bis auf WLP und eine Schraube für AMD Mainboards, also kein Problem in dem Bundle.

-- Mainboard: >>ASUS P8P67 Rev. 3<< ---> Läuft mit der o.g. CPU/Kühler einwandfrei & ohne Probleme.

DIESES BOARD IST NOCH NICHT SEHR LANGE IN BETRIEB! DA MEIN EVO KAPUTT IST/WAR LÄUFT MEIN PC DERZEIT MIT DIESEM HIER (seit ein paar Wochen)

Preise:
1) i5-2500K inkl. OVP/boxed Kühler/Rechnung: NP -> 175,- EUR inkl. Versand ca. -> SK: 150,- EUR inkl. Versand nach Ö & D (<- Bitte beachten: nach D kostet der Versand min. 10,- EUR für mich!)

2) EKL-Brocken: 20,- EUR inkl. Versand nach Ö & D -> NP 35,- EUR inkl. Versand -> FIXPREIS (aufgrund der hohen VK!) -> 20,- EUR inkl. Versand nach Ö & D

3) i5-2500K inkl. EKL Brocken: 162,- EUR inkl. Versand nach Ö & D

4) ASUS P8P67 (B3): NP -> 106,- EUR ca. inkl. Versand -> SK: 91,- EUR inkl. Versand nach Ö & D.

KOMPLETTES BUNDLE:

Bundleneupreis:
CPU+CPU-Kühler+Mainboard kosten neu ca. 310,- EUR inkl. Versand---------> SK: 250,- EUR inkl. Versand nach Ö & D

FÜR PREISVERHANDLUNGEN BIN ICH GRUNDSÄTZLICH OFFEN, NUR BITTE BEDENKT: DER VERSAND KOSTET MIN. 10,- EUR ALS VERSICHERTES PAKET NACH Deutschland. BITTE KEINE UNVERSCHÄMTEN GEBOTE. VIELEN DANK.

BILDER: (Sorry, ein wenig staubig)

Hardware:
Bild: brockenrammobo1auxl.jpg - abload.de
Bild: mobo1quz7.jpg - abload.de

Originalverpackungen:
Bild: ovps1wuuh.jpg - abload.de
Bild: ovps2kuoo.jpg - abload.de

Habe über 15 positive Bewertungen auf Computerbase & Hardwareluxx!
5 100% positive Bewertungen @ Computerbase Marktplatz | 12 100% positive Bewertungen @ Hardwareluxx Marktplatz

[/CENTER]

Rechtliches:
Keine Garantie auf OC-Ergebnisse
Privatverkauf, daher ist Garantie, Rücknahme, Gewährleistung & Umtausch meinerseits völlig ausgeschlossen und kann nicht vom Käufer geltend gemacht werden! Mit Abgabe eines Gebotes hier im Verkaufsthread oder per Persönlicher Nachricht wird dies akzeptiert!

Zuletzt bearbeitet:
AW: S1155 Bundle (i5-2500K, EKL Brocken, P8P67 OVP/Rechnung vorhanden!)

Hihi, hast du evtl nen Aktuellen screen von CPU-z wo man die anliegende Vcore sieht die das ding bei 4Ghz hat?
Habe interesse.

Auf dem Bild muss die CPU zu sehen sein, nicht nur die Verpackung. Ändern das schnell sonst ist hier gleich wieder zu...

Die ist ja gerade eingebaut. Wie soll ich das machen? Dann kann ich ja nicht schreiben.

CPU-Z Screeen kann ich anbieten. Hab den mal verlinkt.

musst du kurz den kühler abmachen, den zettel daneben legen, ein foto machen und dann kannste das bild hochladen. mir solls egal sein, sollte nur ein gut gemeinter tip für dich sein weil sonst ein moderator deinen tread gleich wieder schließt.

Ich hab ein weiteres Bild im eingebauten Zustand eingefügt.

Ansonsten muss ich den kompletten PC ja auseinander nehmen & WLP hab ich dann auch keine mehr. Das kann ich jetzt nicht machen.

Ich frag mal einen Mod & bitte ihn den Thread zu schließen, wenn es immer noch nicht passt.

Da auch hier die Bilderpflicht nicht komplett erfüllt ist:

-closed-

bis alle Bilder da sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück