• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkaufe] R9 390 Neuwertig

• Ersteller Ersteller Leonleon1
  • Erstellt am Erstellt am
L

Leonleon1

Guest
Hallo,

ich verkaufe meine R9 390 von Asus. Die Karte ist vom 30.12.15 und lief 99% der Zeit @stock in einem sehr gut belüfteten Carbide Air. Die Karte kommt mit OVP und Rechnung und ist optisch, sowie technisch einwandfrei. Karte kann im Großraum Kiel abgeholt werden/ besichtigt werden.

Bilde, entsprechend der Forenregeln, sind angehängt.

MP= 220 €
SK= 240€

Läuft auch im Luxx: Forum de Luxx

Anhänge

• DSC_0005.jpg
    DSC_0005.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 58
  • DSC_0006.jpg
    DSC_0006.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 44
  • DSC_0007.jpg
    DSC_0007.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 44
  • DSC_0009.jpg
    DSC_0009.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 50
  • DSC_0010.jpg
    DSC_0010.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 49
Verkauf aus privaten Gründen vorerst pausiert

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Ist eine mit 8GB oder??? Es gibt eben auch solche mit 4GB, deshalb frage ich und(Habe es mit einer anderen verwechselt) wäre sonst für den SK Preis interessiert wenn du sie auch verschickst und nicht nur Abholung anbietest. Die Versandkosten zahle ich natürlich das ist kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Versand ist kein Problem! Bis Samstag muss das allerdings warten, sitze bis dato im Krankenhaus fest...

Die Karte zum Sk= 240 + Versand! Deal! Samstag geht die Karte nach Geldeingang raus. Persönliche Daten per PN.

Zurück