• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Polima Tech MK-13 Graka Kühler

Falco

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe Polima Tech MK-13 Graka Kühler

Hallo Leute
Den Kühler habe ich im März gekauft und einmal montiert (HD 4890)! Er lief super und ohne Probleme. Ich brauche ihn nun nichtmehr, weil er meine ganzen Sata-Ports durch seine Größe versperrt hat! (leider :-( )
13 Speicherkühler wurden verwendet und können daher nicht mehr den optimalen halt auf kleinen Bauteilen bieten, aber auf Speicher dürften sie noch halten ;-).

weiteres im Lieferumfang:

- 4 kleine, 3 mittlere, 5 große Speicherkühler ( neu / nicht verwendet! )
- VRM Kühler für ATI 5800 Serie (neu / nicht verwendet!)
- Polimatech Wärmeleitpaste (neu / nicht verwendet!)
- 3 Kabelbinder (neu)
- Schrauben, Anleitung,...

Ich würde ihn für 40 euro verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Polima Tech MK-13 Graka Kühler

Geht was am Preis?
Für 45,99€ kriegt man ihn neu!
Mach mir ein gutes angebot ;)

MfG dersuchti
 
AW: Verkaufe Polima Tech MK-13 Graka Kühler

40 euro inkl. versand!

Kühler ist bis Freitag für ,,dersuchti_93'' für 38€ inkl. reserviert!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Polima Tech MK-13 Graka Kühler

Ok, die Reservierung wurde aufgehoben! Das Angebot steht noch für 38€ inkl. Versand! Also wenn jemand an den Kühler interessiert ist, dann bitte melden!

Hier ein Bild: Anhang anzeigen 225516
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Polima Tech MK-13 Graka Kühler

Heyho,

für 30incl. würd ich ihn nehmen (Problem ist, dass ich noch Speicherkühler zukaufen müsste, einmal montiert halten die nimmer).

Grüße, Godtake
 
AW: Verkaufe Polima Tech MK-13 Graka Kühler

Hi

,,godtake'': also 30€ inkl. sind zu wenig!! Ich bin ja wegen den gebrauchten Speichern, schon trastig mit dem Preis runtergegangen!


36€ inkl. ist mein letztes Angebot, weiter runter kann ich nicht gehen.
Ich habe ihn schließlich für 50€ gekauft!

,,AirKnight'': mach mir ein Angebot.
 
AW: Verkaufe Polima Tech MK-13 Graka Kühler

Joa, kein Thema Falco, versteh ich schon - nur mein Budget gibt grad ned mehr her - ich drück dir die Daumen dass Du einen Abnehmer findest =).

Grüße, godtake
 
AW: Verkaufe Polima Tech MK-13 Graka Kühler

So der Kühler ist wieder zur verfügung! Das Angebot steht jetzt bei 35€ inkl.!
 
AW: Verkaufe Polima Tech MK-13 Graka Kühler

Heyho Falco,

nach wie vor mein Angebot - 30 Euro kann ich locker machen.

Grüße, Godtake
 
AW: Verkaufe Polima Tech MK-13 Graka Kühler

Blechdesigner: Also ich hatte fast 3 Slots verbraucht, aber mit einen 35mm dicken Lüfter. Es kommt drauf an wie du die Lüfter an den Kühler montierst, mit der Slothalterrung wird es bestimnmt zu knapp und wenn du sie nur mit Kabelbinder befestigst, hmmmm, schwer zu sagen, wird auf jeden Fall knapp!

Godtake: ich warte nochmal bis zum WE, ob sich noch jemand meldet, wenn ni isser deine.
 
AW: Verkaufe Polima Tech MK-13 Graka Kühler

würdest du auch tauschen hab noch paar cpu kühler und ddr3 ram
 
AW: Verkaufe Polima Tech MK-13 Graka Kühler

CPU Kühler brauch ich ni und DDR3 RAM's unterstützt mein MB ni!! Sry
 
AW: Verkaufe Polima Tech MK-13 Graka Kühler

Alles klärchen, meld dich dann einfach dann wart ich noch so lange mit bestellen =D
 
AW: Verkaufe Polima Tech MK-13 Graka Kühler

Deal steht mit Mufflon! Kühler ist also weg.
 
Zurück