Falco
Freizeitschrauber(in)
Verkaufe Polima Tech MK-13 Graka Kühler
Hallo Leute
Den Kühler habe ich im März gekauft und einmal montiert (HD 4890)! Er lief super und ohne Probleme. Ich brauche ihn nun nichtmehr, weil er meine ganzen Sata-Ports durch seine Größe versperrt hat! (leider
)
13 Speicherkühler wurden verwendet und können daher nicht mehr den optimalen halt auf kleinen Bauteilen bieten, aber auf Speicher dürften sie noch halten
.
weiteres im Lieferumfang:
- 4 kleine, 3 mittlere, 5 große Speicherkühler ( neu / nicht verwendet! )
- VRM Kühler für ATI 5800 Serie (neu / nicht verwendet!)
- Polimatech Wärmeleitpaste (neu / nicht verwendet!)
- 3 Kabelbinder (neu)
- Schrauben, Anleitung,...
Ich würde ihn für 40 euro verkaufen.
Hallo Leute
Den Kühler habe ich im März gekauft und einmal montiert (HD 4890)! Er lief super und ohne Probleme. Ich brauche ihn nun nichtmehr, weil er meine ganzen Sata-Ports durch seine Größe versperrt hat! (leider
) 13 Speicherkühler wurden verwendet und können daher nicht mehr den optimalen halt auf kleinen Bauteilen bieten, aber auf Speicher dürften sie noch halten
.weiteres im Lieferumfang:
- 4 kleine, 3 mittlere, 5 große Speicherkühler ( neu / nicht verwendet! )
- VRM Kühler für ATI 5800 Serie (neu / nicht verwendet!)
- Polimatech Wärmeleitpaste (neu / nicht verwendet!)
- 3 Kabelbinder (neu)
- Schrauben, Anleitung,...
Ich würde ihn für 40 euro verkaufen.
Zuletzt bearbeitet:

.