• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkaufe] PNY 9800GT 512MB XLR8 - 2 Tage alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xTc

Volt-Modder(in)
Hallo,

ich verkaufe eine neuwertige 9800GT von PNY. Dabei handelt es sich um eine von Werk aus übertaktete Variante. Die GPU taktet mit 625MHz (Standard: 600MHz), der Speicher taktet mit 940MHz (Standard: 900MHz) und die Shader-Einheiten takten mit 1566MHz (Standard 1500MHz).

Die Kopie der Rechnung liegt bei. Die Karte wurde nur kurz benutzt. Die Schutzfolie klebt noch auf dem Kühler.

49276d1228504514-verkaufe-pny-9800gt-512mb-xlr8-2-tage-alt-img_2367_400.jpg
attachment.php


Die Karte steht für 95,00 inkl. zum Verkauf. Die Rechnung ist vom 02.12.2008. Die Karte selbst, wurde erst heute in die Packstation geliefert. Quasi wie neu.

Gruß

Läuft noch im LUXX und bei der AF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück